5

3.1K 71 3
                                    

"Berlin? Was ist los?", fragte ich schnell.

"Tokio hat einen Polizisten angeschossen. Und eine Geisel wollte sich selber erschießen. Sie ist jetzt in meinem Büro. Komm schnell mit!", befahl er mir.

Ich nahm meine Waffe und folgte ihm schnell. In seinem Büro angekommen, war da niemand.

"Berlin? Wo ist die Geisel?", fragte ich.

"Es gibt keine Geisel, die sich erschießen wollte.", erklärte er mir und schloss die Türe ab.

"Ich weiß von dir und Denver. Du hast es oft und lautstark mit ihm getrieben. Und ich habe auch ein Video. Ich schlage dir einen Deal vor. Entweder du beendest jetzt hier laut und vor allen die Beziehung mit Denver oder ich gebe das Video dem Professor.", schlug er mir vor.

"Wenn du es genau wissen willst, ja Denver und ich hatten eine Beziehung, welche er vor dem Einbruch beendet hatte. Also jetzt lass mich gehen.", sagte ich und verschwand wieder.

Auf dem Flur humpelte auf einem Rio. Sollte er nicht liegen bleiben? Ich sah Moskau, welcher hinter ihm war.

"Rio!", schrie ich.

"Oh Mist.", kam von ihm und er blieb stehen.

Ich lief zu ihm.

"Was sollte das? Du solltest doch liegen bleiben!", sprach ich.

"Ja, aber ich muss Tokio sehen.", sagte Rio.

"Moskau, gehst du bitte zum Tresorraum?", bat ich Moskau.

Er nickte und ging. Währenddessen gingen Rio und ich zurück. Wir setzten uns hin und redeten.

"Warum musst du Tokio sehen? Geht es um eure Affäre?", fragte ich ihn.

"Ja. Woher weißt du das?", fragte er schockiert.

"Ich bin doch nicht blind. Die Blicke, dir ihr euch zuwerft.", erklärte ich und setzte ein Lächeln auf.

"Auf jeden Fall muss ich sie sehen. Ich habe gehört, dass sie einen Polizisten angeschossen hatte und ...", wollte Rio fortsetzen, aber Berlin trat ins Zimmer und wollte mit mir unter 4 Augen sprechen.

Berlin und ich gingen vor die Türe.

"Was willst du noch?", fragte ich Berlin.

"Du und ich. Heute Nacht in meinem Büro und gib es mir hart!", befahl er mir.

"Baah. Bestimmt nicht.", sagte ich und eckelte mich.

Was dachte er, was ich bin? Dachte er etwa, dass ich eine Hurre bin?

"Dann muss ich wohl jeden das Video zeigen.", drohte er mir.

Dieser Mistkerl konnte echt ein Arschloch sein. Ein noch größeres als Denver.

"Ich höre.", kam von Berlin.

"Gut. Du hast gewonnen.", gab ich nach.

Bis es soweit war, überlegte ich mir einen Plan. Was könnte ich machen, dass es nicht dazu käme? Es war soweit und ich ging in Berlin's Büro. Ich sah mich um, denn er war noch nicht da. Ich sah eine Vase und stellte mich davor. Er kam hinein und schloss sofort die Türe ab. Als er mit dem Rücken zu mir war und die Türe abschloss, ergriff ich die Chance und schlug ihn mit der Vase auf dem Kopf. Er flog sofort bewusstlos um. Ich konnte nicht fassen, was ich gerade tat, aber es musste so sein. Ich griff in seine Overalltaschen und suchte die Kamera, mit der er das Video gemacht hatte. Ich konnte es nicht finden und hörte leise Oslo's und Helsinki's Stimmen. Schnell schloss ich die Türe auf und schlich mich aus dem Raum. Ich lief zu Rio zurück und setzte mich auf dir Couch.

"Und hat es funktioniert? Also dein Plan?", fragte er.

Natürlich hatte ich Rio davon erzählt. Er musste mir ja helfen einen Plan zu schmieden. Rio und ich schliefen ein. Am nächsten Morgen stand Nairobi vor mir und weckte uns auf.

"Wir sollen alle in die Halle kommen.", sagte sie.

Rio und ich standen auf. Nairobi, Rio und ich gingen in die Halle. Berlin stand auf den Stufen und lachte mich an, als er mich sah. Dann produzierte er mit einem Beemer etwas. Es war nicht irgendwas, sondern das werdet ihr mir nicht glauben. Es war Denver's und mein Sex. Ich sah zu Denver hinüber, der ein paar Meter weiter weg stand und dann zu Moskau. Tokio lief zum Beemer und beendete die Show.

Haus des GeldesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt