"Die Show ist beendet! Geht alle wieder zurück, von wo ihr gekommen seit!", schrie Tokio.
24 Stunden nach dem Einbruch:
Berlin ging wieder in sein Büro. Tokio, Rio, Moskau, Denver und ich folgten ihm.
"Was sollte das?!", schrie ich ihn sofort an.
"Das kommt davon, wenn nicht das gemacht wird, was ich will.", sagte er nur.
"Was geht in deinem kranken Kopf bloß vor?", fragte Denver Berlin.
Plötzlich hielt Berlin eine Waffe auf mich gerichtet. Ich schluckte. Mir wurde schwarz vor Augen. Wollte er mich jetzt umbringen? Ich fuhr meinen Körper entlang und suchte nach einer Waffe. Doch Mist. Ich hatte keine dabei. Rio hielt sofort eine Waffe auf Berlin gerichtet. Genau wie Denver, Moskau und Tokio. Berlin ließ die Waffe fallen. Ich war erleichtert. Die anderen ließen auch die Waffen fallen. Ich ging einfach nur hinaus. Ich ging in den Keller und suchte mir einen Platz. Plötzlich kam Rio mit einer Whiskyflasche.
"Von wo hast du die den her?", fragte ich und musste dabei lachen.
"Hab sie von Berlin geklaut.", sagte er und setzte sich zu mich.
Er öffnete die Flasche und gab sie mir. Ich nahm einen kleinen Schluck und musste schon husten.
"Boa. Der Whisky ist stark.", kam von mir.
"Trinkst wohl nicht oft Whisky.", scherzte Rio.
"Doch! Sieh her!", schrie ich halblaut und riss ihm die Flasche ais der Hand.
Ich trank ein Viertel der Flasche auf Ex aus.
"Das reicht.", sagte Rio und riss mir die Flasche aus der Hand.
Ich bekam noch mit, wie Rio ebenfalls einen sehr großen Schluck nahm. Plötzlich kam Rio mit seinem Gesicht näher. Ich schloss meine Augen und schon lagen unsere Lippen aufeinander. Am nächsten Tag wachte ich auf Rio's Arm auf. Ich sah auf meinen Körper, aber war zugedeckt. Ich hob die Decke ein Stück. Fuck. Ich war nackt😬. Ich sah ein Stück hinüber. Aww. Rio war auch nackt und hatte schon einen großen😅. Plötzlich bewegte sich Rio. Ich ließ die Decke fallen und schloss meine Augen. Rio wachte auf und weckte mich mit einem Kuss auf. Süß war Rio schon. Das musste man schon sagen. Ich machte die Augen auf und sah direkt in seine Augen. Dann standen wir auf und zogen uns an.
"Das was zwischen uns läuft. Du bist mit Tokio zusammen und wir sollten ... .", wurde ich unterbrochen.
"Tokio und ich sind kein Paar mehr, weil ich mich in dich verliebt habe.", sagte ich.
"Was? Ja, aber ich weiß nicht, ob ich auf dich stehe. Sorry.", kam von mir.
DU LIEST GERADE
Haus des Geldes
Mystery / ThrillerSydney war kein normales Mädchen. Sie war erst 17 Jahre alt und hatte schon viele Straftaten begangen. Zusammen mit Helsinki, Oslo, Nairobi, Berlin, Tokio, Rio, Moskau und Denver bricht sie in die Banknotendruckerei in Spanien ein. Dieser Raubüberfa...