(Ich in der Todeszone)
(Als Thomas, Newt und Fry Pan losgezogen sind um Minho zu befreien. Im Tunnel, als sie von Cranks überfallen wurden.)
,,Alles okay bei dir?", fragte Newt als er mir aus dem Auto half.
Wir hatten einen Unfall und das Auto überschlug sich.
,,was für n'scheiss", fluchte ich.
Newt sah mich von der Seite schief an.
Plötzlich hörten wir dieses ekelhafte gebrülle und gekreische von diesen ekelhaften Cranks.
,,jetzt mal ohne scheiss..wieso müssen die so schnell rennen? Das ist nicht fair gegenüber so fetten Leuten wir mir", zischte ich. Die Blicke der drei waren Unbezahlbar.
Ich sah Fry Pan (wie ich diesen Namen liebe lmao) an.
,,vergesst es", winkte ich ab.Jetzt denken sie erst recht,du seihst bescheuert.
Wir starrten in die Richtung des gekreische.
Ich stellte mich schon mal in die Position um loszurennen. Und wir rannten keine 10 Sekunden später den Weg zurück, den wir bisher fuhren..naja fast.
Wir rannten um unser Leben, jedenfalls ich.
Von der anderen Seite kamen nun auch welche.
Pfanne schoss mit der Schrotflinte, aber das hielt die Cranks nicht auf.
Alle drehten sich immer wieder wild hin und her.
Ich klammerte mich an Newts oberarm.
Beschütz mich Newt!!
Er stand wirklich ein bisschen vor mir,als er meine angst bemerkte.
Am liebsten würde ich jedesmal die Augen schliessen, wenn ich diese Cranks sehe.
Schwarzes Blut is ja eine Sache..aber diese Venen..IGITT!
Ich schwitzte mir die halbe Seele aus dem Leib und machte mir dabei noch in die Hose.
Das erlösende geräusch war der Rettende Truck mit Brenda auf dem Beifahrersitz. Und dem Typen,dessen Namen ich vergessen hab.
(Shame on me)
Wir sprangen ohne weiteres hinten drauf.
Ich blickte gar nicht zurück, diese ekelhaften dinger sah ich schon oft genug.
,,sind alle okay?", fragte Thomas.
,,jaaa..aber ich bin für diesen kack echt nicht gemacht", sagte ich ausser Atem. Der Mundwinkel von Thomas ging leicht nach oben.
,,was grinst du so??", sagte ich schon fast Panisch.
Vielleicht war was im Gesicht?
,,nichts. Du magst es wohl zu fluchen", sagte er dann.
Schulterzuckend sah ich dann auf meine Hände.
DU LIEST GERADE
Trashbook
De Todo(LESEN AUF EIGENE GEFAHR) Einfach ein paar FF anfänge, welche ich zu 99,9 % nie weiterschreiben werde. Das sind einfach so Stories, die auch vorne und hinten KEINEN Sinn ergeben. -Detroit:become Human -Noragami -(Attack on Titan) -My Hero Academia...