Vorsicht: es fehlt vorne und hinten der Sinn!!!
Das hässliche und gemeine steckt das schöne und Edle mit seiner fäulnis an, und zusammen verrottet und verwest es.
,,Tarea", rief einer meiner Hofdamen meinen Namen, mit einem sanften lächeln wandte ich mich vom Spiegel ab.
,,ja?" Die Hofdame mit zwei braunen Zöpfen landete lautlos und verbeugte sich kurz.
,,Königin Tarea, die Gäste sind eingetroffen", sagte sie und sah mich mit ihren blauen Augen erwartungsvoll an.
,,gut. Bring sie in den Speisesaal, ich werde bald nachkommen", befahl ich ihr und sie verliess mein Gemach mit einer kleinen verbeugung.
Noch ein letztes mal betrachtete ich mich im Spiegel.
Meine Krone, gemacht aus den Wurzeln einer Blutrose. Der Diamant, aus der schönsten Höhle Yasira's, mein Kleid..angefertigt aus der weichsten Seide.
Die Krone hatte die Hofdame perfekt mit meinem schwarzem Haar verflochten.
Etwas gequält musterte ich mich, Atmete noch einmal durch und setzte ein lächeln auf.
Mit geradem Rücken verliess ich mein Gemach und betrat den langen Flur. Rosenranken wickelten sich um die Steinigen Säulen und erblühten in den schönsten Farben.
Der Boden war aus Marmor und spiegelte alles Perfekt. Der Flur war leer, so wie immer.
Je näher ich dem Speisesaal kam, desto nervöser wurde ich.
Die Königsfamilie aus Asgard kam zu besuch um einen gefangen bei mir abzugeben. Dies geschied schon mal öfters, bei mir werden sie in einen Garten gesperrt mit einer durchsichtugen decke. Dazu kam die frische Luft auf meinem Planeten, welche Oft eine beruhigende wirkung auf sie hatte.
Immer schön lächeln.
Dachte ich und setzte eines auf.
Mit beiden armen stiess ich die beiden Türen auf, die Familie stand redend neben einem Tisch.
Ein grosser blonder Mann, auch bekannt als Thor, hatte sich auf die Bank gesetzt.
Ich ging auf sie zu und begrüsste sie.
,,herzlich Willkommen", lächelte ich und sah alle nacheinander an: Frigga die Ehefrau von Odin und ihr gemeinsamer Sohn Thor.
Thor und ich kannten uns schon sehr lange. Wir spielten immer miteinander wenn Odin ihn rausschmiss, weil er was angestellt hatte. Ich reiste unzählige male zwischen den Welten hin und her, jedoch konnte ich ihn nicht mehr besuchen als ich den Thron antrat.
,,freut mich dich zusehen Tarea, das Kleid steht dir sehr gut", lächelte Frigga herzhaft.
Diese Frau verdiente, nach meiner Meinung nach, mehr..sie war eine Herzenswarme Königin.
,,lady Tarea, wie geht es ihnen?", wollte Thor Wissen.
,,sehr gut, danke. Wie geht es euch?", gab ich zurück. Frigga wollte den Mund öffnen, doch Odin kam ihr zuvor.
,,uns geht es ausgezeichnet. Wir haben es leider sehr eilig..", sagte Odin eilig, wobei ich wusste das er log.
Zwei meiner Wachen schleppten den gefangenen an grossen Handschellen und Mundschutz in den Saal.
,,das ist er. Lass dich von ihm ja nicht um den Finger wickeln! Wir würden wirklich länger bleiben..", sagte Odin dierekt:,,aber, wir müssen los.
Es war schön dich wieder zu sehen Tarea."
Frigga lächelte entschuldigen und nahm meine Hand:,,wir sehen uns kleines. Pass gut auf dich auf", bat sie und ging ihrem Mann hinterher. Thor verbeugte sich kurz und ging hinterher.
Meine Wachen, welche lebendige Bäume waren, traten mit dem gefangenem vor.
Streng musterte ich ihn. Langsam ging ich auf ihn zu und nahm ihm das Mund ding von Asgard ab.,,Willkommen..auf Yasira.", sagte ich kleinlaut und bedrückt, denn sein Blick machte mich nervös.
,,danke. Bitte, ich möchte in meine Zelle", fauchte er und sah mich herrisch an.,,bitte..", sagte ich und sah die Wachen an, sie verstanden und brachten ihn in eine Zelle im unteren Teil des Palastes.
Dieser Teil war jedoch geöffnet so das man die Landschaft sehen konnte.
Seufzend ging ich auf die Terasse zu, ich war sehr einsam..selbst als Königin.
Der Tag verlief wie jeder andere, ich spazierte durch unser Dorf und meinen Garten.
Im Dorf leben viele Leute, sie waren sehr nett und angenehm und erwiesen ihrer Königin immer den nötigen Respekt.Am Abend sass ich erneut auf der Terasse und blickte in den Sternenklaren Himmel hinauf.
Unter mir war ein See aus Wolken und versteckt unter den Wolken war das Wasser, welches wie bei Asgard über den Rand läuft.
,,noch einen Wunsch Tarea?", fragte dieselbe Hofdame, welche bereits am Morgen bei mir war.
,,einen Grüntee bitte", seufzte ich und starrte weiter in den Himmel.
Ich dachte darüber nach ob runter zu dem neuen gefangenen gehen sollte, schliesslich war er die einzige Person auf Yasira die ich noch nicht kannte.
Die andere gefangenen waren Monster und einige Hasserfüllte leute von Asgard. ,
,bitte sehr", hörte ich die zarte Stimme von ihr. Schwach lächeln drehte ich mich um und nahm den Tee entgegen.Mit dem Tee begab ich mich zu den Zellen.
Viele brüllten mich von allen Seiten an oder verfluchten mich, der neue sass ganz vorne.
Die Halbkugel um ihn bestand aus den Magischen Kristallen, welche sehr stark waren und auch als Heilmittel genutzt wurden. Der gefangene ignorierte mich vollkommen, deshalb setzte ich mich auf das Gras neben der Zelle und musterte ihn.
Er hatte schulterlanges schwarzes Haar und mysteriöse grüne Augen.
Er trug nichts weiter bis auf sein dunkelgrünes, langes Hemd und seinen schwarzen Hosen.
In seiner Zelle befand sich ein Bett, ein Waschbecken und ein regal voller Bücher. Frigga hatte mir bereits wenig von ihm erzählt und erwähnte öfters die Bücher.
,,was starren sie mich so an?", fragte er belustigt.
,,darf ich nicht?", gab ich zurück.
Er drehte mir genervt den Rücken zu.
,,die Bücher..sind für sie. Es waren meine Lieblingsbücher, ich hoffe..das ihnen gefallen werden. Wenn nicht..lassen sie es mich Wissen und ich bringe neue", sagte ich leise und stand wieder auf um zu gehen.
,,warten sie!", hielt er mich auf.
Verwundert drehte ich mich und sah ihn fragend an.
,,sie kommen mir bekannt vor..waren sie mal auf Asgard?", wollte er Wissen. Ich nahm einen schluck Tee und setzte mich wieder.
,,ja..ich war dort", sagte ich leise und sah in die ferne.
,,wann?", fragte er zögernd und setzte sich näher zu mir. Ich seufzte:,,das..ist schon eine ganze Weile her.",,wieso?", fragte ich aufhorchend.
,,ich habe sie schon einmal gesehen. Ich bin Loki. Der Stiefbruder von Thor", sagte er hastig, als würde er versuchen wollen meine Erinnerungen zu wecken.
,,Loki..i-ich kann mich nicht an dich erinnern-.. a-aber da war immer jemand neben Thor. Leider ist das Bild verschwommen. Wir waren zusammen im Garten, er und ich. Und noch jemand", flüsterte ich.
Jetzt wo er es sagte, fing ich mir an gedanken zu machen.Ich sah ihn etwas geschockt an.
Loki sah frustriert und wütend aus.
,,nein..bei dir auch", sagte er mit bebender Stimme.
DU LIEST GERADE
Trashbook
Random(LESEN AUF EIGENE GEFAHR) Einfach ein paar FF anfänge, welche ich zu 99,9 % nie weiterschreiben werde. Das sind einfach so Stories, die auch vorne und hinten KEINEN Sinn ergeben. -Detroit:become Human -Noragami -(Attack on Titan) -My Hero Academia...