Noragami

13 0 0
                                    

Ist sehr kurz! Ich habe es einfach so angefangen..ja, wie wir sehen..nie wirklich weitergeschrieben, aber vielleicht inspiriert es jemand anderen.

Ich bin eine Seele, welche zwischen Tod und Leben hängt.
Dies entdeckte ich als mich jemand von einer hohen Ebene schubste und ich das Bewusstsein verlor..aber irgendwie auch nicht.
Mein Körper lag da, reglos und schwach.
Ich war verwirrt, aber mit der Zeit..fand ich mich damit ab.
Das seltsame war, das ich immer wieder so komische Monster sah, welche Menschen in den Tod reissten und unheimliche Augen haben..
Ich begann in der Bücherei alle möglichen Mythen und Götter Geschichten durchzulesen.
Schliesslich wurde ich fündig.

,,Y/N?! Deine Tagträumerei geht mir auf den Keks!!", holte mich die Stimme ,meiner Banknachbarin, zurück in die Realität. Unintressiert sah ich zu ihr rüber.
,,und was sollte mich das Intressieren?", fragte ich müde.
,,hör zu! Man hat uns zusammen in eine Gruppe gesteckt und ich will nicht wegen so einer Göre wie dir eine schlechte Note kriegen!", brüllte sie mich an.
In mir begann es zu brodeln. Normalerweise würde ich mir sowas nicht gefallen lassen, aber diese ekelhafte hatte mich schon immer auf dem Kicker.
Mühsam stand ich auf.
,,gut. Dann such dir einen neuen Partner", grunzte ich und setzte mich rüber zu meinen zwei besten Freundinnen, sie hatten das Glück und kamen zusammen in eine Gruppe.
,,Y/N? Was machst du denn bei uns?", wollte meine beste Freundin wissen.
,,diese beschissene Schlampe hat wieder was zu meckern", grunzte ich und schnappte mir einen Stuhl und setzte mich.
Ich legte meine Arme übereinander auf den Tisch und vergrub mein Gesicht in meinem Ellenbogen.
,,Y/N! Was suchst du dort? Du bist in einer Gruppe mit I/N!", sagte der Lehrer streng.

(I/N = irgendein Name)

Ich sah zu ihm.
,,sie möchte mit mir nicht einer Gruppe sein", antwortete ich gelassen und zeigte auf sie.

TrashbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt