BNHA Todo&Deku as babys

17 2 0
                                    

WARNUNG: CRINGE

Komm mir nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!!

Völlig ausser Atem stiess ich die Tür des Dorms auf. Ich kam gerade vom Joggen und freute mich nur noch auf eine erfrischende Dusche. Leider erwartete mich etwas völlig anderes.

Ich traf auf die verzweifelten Gesichter meiner Mitschüler. Selbst der sonst so starke Bakugou sah nicht mehr so sicher aus. ,,Y/N! Endlich, es ist etwas passiert! Komm schnell", sagte Uraraka hektisch und zog mich auch schon mit sich.

Sie schleppte mich zu der Couch, um die andere Schüler sich verteilt haben. Uraraka quetschte sich, mit mir an der Hand, durch. Als ich endlich sah, was die ganze Aufregung verursachte, war ich mir nicht sicher ob ich weinen oder lachen sollte.

Auf der grossen Couch sassen zwei Babys.

Ein grünhaariges und eines mit rot, weissen Haaren. Ja, richtig, genauso wie Midoriya und Shoto.

Ich lächelte, oder versuchte es zumindest.

,,äh..eheh..w-was ist dass?", fragte ich verwirrt und deutet auf die beiden Babys.

,,Layla, dass sind Shoto Todoroki und Midoriya Izuku", sagte Uraraka zögernd.

Ich sah in die Gesichter der Mitschüler :,,das ist doch ein Scherz?! Was habt ihr gemacht!?"

Um ehrlich zu sein, ich verlor gerade die Nerven. Uraraka sah mich ängstlich an.

,,es war eigentlich nur ein Harmloses Experiment, aber Bakugou konnte nicht still halten!!" schimpfte Uraraka-san und sah wütend zu Baku. ,,und was sagen die Lehrer?", fragte ich in die Runde.

Alle mieden es mir in meine Augen zusehen. ,,S-sie meinten, wir haben es verursacht a-also müssen wir uns auch darum kümmern. Und es sei gut für die Zukunft. Nun. keiner möchte die beiden, weil es eben Babys sind", sagte sie kleinlaut und sah mit roten Wangen zu Boden. Ich wettete, wäre Momo nicht krank, hätte sie die beiden ohne widerrede mitgenommen und sich um sie gekümmert. ,,Bitte Y/N. Du magst doch kleine Kinder", hörte ich Denki aus dem Hintergrund. Ich konnte es nicht fassen!
Sie hatten Angst vor zwei Babys?? Ich seufzte. Niedlich waren sie ja schon.

,,Fein! Aber ich warne euch! Ein dummer Kommentar und ich verwandle euch in Staub", zischte ich drohend. In allen Gesichtern sah man Erleichterung.

Danach verzogen sich alle ziemlich schnell, bis auf Uraraka, Denki, Kirishma, Bakugou und Tokoyami.

Ich rieb mir etwas angeschlagen am Kopf. Erst dann fiel mir auf was Shoto trug. ,,Uh-HU?! Wer war dass??",schrie ich schon fast.

Alle richteten ihren Blick auf Bakugou. Ich starrte ihn wütend an, er allerdings wich meinen Blicken aus.

,,sieh mich gefälligst an! Hast du eigentlich noch alle Latten am Zaun?!", schimpfte ich, der Igel allerdings.. lachte.

Der arme Todo trug einen Strampler, welcher dem Anzug von Endavor abzeichnete. Viele wussten von seinem Schicksal, deshalb regte ich mich auch so auf. Mir ging es nicht anders, wie er, wurde ich nur für das Geschäft gezeugt.

Allerdings starben meine Erzeuger bei einem Zug Unfall, zum Glück.

Es herrschte stille, niemand traute auch nur einen laut von sich zu geben. ,,Wir werden uns dann zurückziehen", sagte Tokoyami mit seiner Monotoner Stimme.

Ich atmete kurz durch :,,Gute Nacht", wünschte ich ihm und seinem Schatten. Er verzog sich schnell.

,,Naaa..dann wird ich mich auch mal aufs Ohr haun. Ein Held braucht schliesslich seinen schlaf", zwinkerte Kaminari und verzog sich. Gleich darauf gähnte Baby Deku. ,,aww..", machten Uraraka, Kirishma und ich gleichzeitig.

TrashbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt