Connor (D:BH)

15 1 0
                                    

*seufzt* fragt mich einfach nicht.

8. Dezember 2038

Downtown:

,,Behalten sie dass Ziel im Auge und warten sie auf unser Kommando", hörte ich die Stimme eines Agents, der auf einem Dach lag.
Was die Menschen nicht wussten. Ihnen fehlte ein schütze-Android und der war ich.

Zum Glück befreite mich Markus und nahm mich bei sich auf.
Schnell fand ich freunde.
Ich konnte mich ohne schwierigkeiten in die Konversations Ohrstöpsel einhacken und hörte nun alles, was die Agents sagten. Gerade zielte ich auf den Kopf eines Agents und wartete.
Natürlich erschoss ich sie ungerne, aber wenn ich sah was die uns alles antaten..war es mir egal.
Plötzlich hörte ich hinter mir eine Metall Tür aufstossen und ins Schlossfallen.
,,leg das Scharfachützen Gewehr zur Seite", sagte eine Männliche Stimme streng. Zögernd drehte ich mich um und stand auf.
,,ah..der Polizist Android", grinste ich etwas spöttisch und hob die Hände, als er seine Waffe auf mich zielte.

,,schiess doch, ich habe keine Angst vor dem Tod", zischte ich und machte drei Schritte auf ihn zu.
Ich war selbst von meiner festen Stimme etwas überrascht.
,,du hörst auf den Namen (Y/N), richtig?", fragte er.

,,ja und du..Connor?"
Er nickte kurz.
Er hatte so einen festen Blick, ohne Emotionen und doch strahlte es pure Ernsthaftigkeit aus.
,,auf was wartest du? Schiess", zischte ich frech.
,,du willst nur eine Reaktion provozieren (Y/N)", sagte er mit drohender Stimme.
,,gut geraten. Connor", zischte ich.
Ich trat weiter vor und drückte meine Stirn an die Waffe.
Auf einmal zog er seinen Arm zurück und liess die Waffe senken.
Ich war sichtlich überrascht. Seine LED leuchtete kurz gelb.
,,na sie einer an", fauchte ich.
,,ich werde dich nicht erschiessen, im gegenzug erwarte ich dass du keinen Menschen verletzt", sagte er streng.

Ich seufzte:,,na guut."
Etwas enttäuscht lief ich zurück zu meinem Gewehr und packte es ein.
Als ich an Connor vorbei lief warf ich ihm einen giftigen Blick zu.

TrashbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt