Jumin.
Vorsicht...richtig grottige schreib Art.
,,Assistant I/N. Bringen sie mir bitte die Wöchentliche zusammenfassung", befahl ich meinem Assistenten. Dieser verschwand mit einem nicken und kam zurück mit winer Akte.
(I/N = irgendein name)
,,danke", seufzte ich.
,,Mrs. (D/N), sie sollten sich dringend eine Auszeit nehmen. Sie arbeiten bereits Monate ohne unterbrechungen. Meeting um Meeting, was ist mit ihnen denn los?", fragte mein Assistent, welcher ich bereits seit Jahren hatte.
Ich lehnte mich frustriert in den Bürostuhl, müde rieb ich mir die Stirn.
,,ich weiss..machen sie sich keine Sorgen, mir gehts gut", sagte ich mir ruhiger Stimme.
,,selbst euer Geschäftspartner Mr. Han machte sich gestern beim Meeting Sorgen", gestand er. Ich horchte auf.Jumin? Der Katzen liebhaber?
Ich hob meine rechte Braue.
,,Mr. Han? Der Mr. Han?", hakte ich unsicher nach.
,,ja", nickte I/N.
,,okay..", ich seufzte: ,,bitte, gehen sie."
,,natürlich", sagte er kleinlaut und verliess mein Büro.
Ich schloss kurz die Augen. Eine kleine Träne löste sich und kullerte meine Wange herunter.
Er hatte recht.
Alleridngs wollte ich nicht und konnte nicht.
Ich wischte mir meine Träne mit dem Handrücken weg.
Ich rollte meinen Kopf zur Seite und sah auf die Uhr.
Es war bereits 19:46 Uhr. Meine Angestellten haben bald Feierabend und ebenso ich.
Mit weichen Knien stand ich auf, nahm die Jacke von der Stuhllehne und streifte sie mir über. Schwach ergriff ich meine Tasche, verliess mein Büro und schloss ab. Gedanken versunken schritt ich den Flur meiner riesen Firma hinunter. Plötzlich rumste es kurz und ich stolperte ich zurück. Kurz bevor ich den Boden berührte wurde ich aufgefangen. Zwei grosse, warme Hände hielten mich an der Hüfte fest. Ich blinzelte kurz mehrere male bevor ich den Geschäftsman Jumin Han erkannte.Wackelig stellte ich mich wieder gerade hin.
,,danke Mr. Han, aber was tun sie hier um diese Uhrzeit?", fragte ich überrascht und verwirrt.
,,ich müsste mit ihnen reden Mrs. (D/N)", sagte er Monoton.
,,natürlich..ko-". ,,ich lade sie ein", unterbrach er mich. Ich sah ihn überrascht an.,,klar..äh- wann?"
,,entschuldigt meine Spontanität, das ist nicht meine Art. Aber wie wäre es mit jetzt? Und bitte, nennen sie mich Jumin", sagte er freundlich. Hatte Jumin was falsches gegessen? Warum war er auf einmal so? Das ware ja sonst nicht so seine Art.
,,uh..natürlich. Dann nennen sie mich (Y/N)", lächelte ich freundlich.
,,dann lasst uns gehen, mein Fahrer wartete bereits draussen", sagte er etwas hastig und liess mich voraus laufen.
,,ist denn alles in Ordnung Jumin?", fragte ich etwas besorgt.
,,ja, ich muss mit euch etwas besprechen."
Immer noch verwirrt verliessen wir das Gebäude. Wie ein Gentlemen hielt mir Jumin die Tür, seines schwarzen Auto's auf. Zusammen setzten wir uns auf die Rückbank und Jumin sagte seinem Fahrer die Addresse eines teuren Restaurants. ,,wenn sie mir die Frage gestatten, was ist denn so dringend?", versuchte ich herauszufinden.
,,das erkläre ich ihnen später", sagte er wieder mit seiner tiefen Stimme. Ich fragte mich immer wieder, wieso Jumin keine Frau hatte, dann allerdings fiel mir seine Katze wieder ein.
Aber ich erwischte mich immer wieder selber, wie ich an ihn dachte.
Würde ich mich aber verlieben, würde ich ihn nur in Gefahr bringen.
Jumin's anwesenheit auf so engen Raum, machte mich nervös. Ich hatte das Gefühl, es würde immer wärmer werden.
,,hören- (Y/N), wir sind jetzt schon lange Geschäftspartner. Normalerweise würde ich mir sowas niemals gestatten, aber ich würde dich von nun an gerne öfter ausführen", sagte er dierekt.
Ich war mir sicher das meine Wangen sich rosa färbten.
DU LIEST GERADE
Trashbook
Random(LESEN AUF EIGENE GEFAHR) Einfach ein paar FF anfänge, welche ich zu 99,9 % nie weiterschreiben werde. Das sind einfach so Stories, die auch vorne und hinten KEINEN Sinn ergeben. -Detroit:become Human -Noragami -(Attack on Titan) -My Hero Academia...