~Differenz~

1.5K 56 0
                                    

Ich kickte einen Stein zwischen meinen Füßen hin und her und hoffte das Liz endlich aufhört zu Reden, so lieb ich sie habe aber ich bin Heute nicht in der Stimmung "Manchmal Hasse ich dich wirklich" ich sah sie langsam an "Wenn ich dich Langweile sag es doch einfach" sie schubste mich leicht "Ich habe eh nicht zugehört" sie schüttelte langsam den Kopf "Wie sehen meine Haare aus?" ich sah sie verwirrt an "Gut wieso?" sie sah nervös nach vorne und ich folgte ihrem Blick, ich seufzte genervt, Was sieht sie nur an diesem Playboy Derek "Na Mädels?" Er zwinkerte uns zu, Liz steht schon seit der Ersten Klasse auf ihn, Die Glückliche kann ihn wenigstens offen anhimmeln, "Hi Derek" Er ist bei mir auf der Ersatzbank ein Stammgast da er meist nie Lust auf Sport hat, natürlich wurde ich dazu verdonnert von Liz zu schwärmen und ja nichts Falsches zu machen, "Kann ich mir Liz kurz ausleihen?" ich winkte ab und er reichte ihr die Hand, Was für ein Schleimer, ich folgte den beiden mit meinem Blick, Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache "Muss ich ihm Wehtun?" Mein Herz machte einen aussetzter, Wo kommt sie auf einmal her und sie riecht zu gut "Ich weiß es nicht" Erin setzte sich neben mich "Mögen wir ihn?" ich stand langsam auf und ging Richtung Toilette, "Frag sie doch selber", ich öffnete die Tür und Traf auf Ellen "Wirst du das Jemandem Sagen?" ich schüttelte den Kopf "Ich weiß Nichtmal wie ihr Heißt" sie machte mir Platz und ich wusch mir die Hände "Du bist Seltsam" ich sah sie durch den Spiegel an "Ich hasse es halt wen meine Finger Kleben" Eine machte so ein ja stimmt Gesicht und Ellen Grinste "so gesehen" ich trocknete meine Hände "schon bin ich wieder weg" ich verließ das Klo und wollte am liebsten wieder rein gehen "Wieso gehst du mir Ständig aus dem Weg?" ich ging an ihr vorbei "mach ich gar nicht" Sie lachte auf und ich blieb stehen, ich sah sie an wie ein Auto, Hat Erin Stark gerade Gelacht "Und wie du das tust, Betrete ich einen raum verlässt du ihn, Deine Antworten sind die Kürzten die man geben kann, ich weiß Nichtmal mehr worüber ich überhaupt versuchen soll mit dir zu reden da du allem ausweichst" Weil die Unerreichbarkeit mich sonst zerfrisst "Das Täuscht ich bin generell Kühl zu menschen" sie Hob eine Augenbraue "wenn versucht du gerade zu Belügen? dich oder mich?" ich ging weiter "Und sie Läuft wieder weg" und das tat ich auch "Sagst du mir wenigstens warum du mich meidest?" ich blieb stehen und sie lief fast gegen mich "Warum Interessiert dich das auf einmal?" Das ist eine frage die mich Interessiert "Es ist mir schon früher aufgefallen nur dachte ich du magst mich nicht weil Liz mich nicht Leiden kann" Nein Weil Liz deine Schwester ist "stimmt auch" Der permanent Gelangweilteste mensch der Welt will auf einmal wissen warum ich ihn meide, Ich bin Bereit aufzuwachen "ich werde dir weiter auf die nerven gehen" so sehr es mich freut das sie mal normal mit mir redet so sehr schmerzt es auch das ich nicht drauf eingehen kann, wieso nur musste es unbedingt Erin sein, wieso nicht Fiona sie ist genauso Groß Ist ebenfalls sehr Hübsch und im Gegenzug sogar Freundlich, ich setzte mich an einen tisch etwas abseits von den anderen, ich nahm den Becher mit dem Pappmaschee raus und Erin nahm ihn mir weg "Kannst du nicht einfach gehen?" flehte ich schon fast "Nein" und da ist sie wieder, ich wollte den Becher Schnappen doch sie hielt ihn höher "Komm und Hohl in dir" Grinste sie mich an, ich bin etwas Nervös, das entwickelt sich seltsam "Du Bist Größer das ist Unfair" sie zuckte nur mit der Schulter "Sind wir im Kindergarten oder was?" sie hielt ihn mir wieder hin nur um in wieder höher zu heben "Anscheinend, warum Meidest du mich?" So gerne ich ihr alles entgegen schreien würde aber ich kann es nicht "Behalts ich hab eh keinen Hunger lass es dir schmecken" ich nahm meine Tasche und stand auf, ich ging an Fiona Vorbei die mich aufhielt "Alles Okay?" ich sah sie langsam an "Ich brauche Wasser" sie sah sich um und zog mich mit sich. In der Küche wurde sie fündig "Das Wasser aus den Klos ist mir nicht so geheuer" wofür ich dankbar bin, da sie vermutlich noch schlimmeres erfahren wird packte ich das Reserve Pulver aus "Darf man fragen was das ist" Ich kippte langsam Wasser rein "Mein essen" sie Hob eine Augenbraue "Carter Ernsthaft was ist das?" ich grinste leicht "Ich meins ernst" Ihr Blick Sprach Bände "Kennst du das Reizdarmsyndrom" sie nickte "Zehnmal Schlimmer" sie sah mich erstaunt an "ich kann so gut wie nichts Normales essen da mein Magen sich Sofort Verkrampft und ich das Gefühl habe ich muss sterben solche schmerzen sind das" ich zeigte auf den nun fest gewordenen Pudding "das ist eine Protein und Nährstoff masse die mir alles was mein Körper eigentlich durch Nahrung aufnimmt so zu sich nimmt" sie nickte langsam "Deswegen bin ich auch so Dünn und weil ich diese Paste Lange verweigert habe weil sie nach Arsch Schmeckt" sie lachte leise "Du Lügst" ich hielt ihr den Löffel hin "Probier selber" sie nahm den Löffel in den Mund und schluckte runter "Erinnert sehr an Fensterkitt" ich nickte langsam und nahm einen neuen Löffel "Ich bin nicht Giftig" schmollte sie und ich grinste sie an "Nur weiß ich nicht was du vorher gegessen hast auch das ist Problematisch" sie sah mir beim essen zu "Würde mich Belasten" ich nickte langsam "Nur ist es nicht ratsam eine Portion ausfallen zu lassen" ich würgte den Rest runter und seufzte, ich nahm meine Tabletten raus "Nachtisch?" ich nickte langsam und nahm die Wasser Flasche "Machst du das immer so?" ich schüttelte den Kopf "Nein ich habe die Paste immer fertig dabei das war mein Reserve Pulver falls ich die Box Verliere" sie sah mich verwirrt an "hast du sie verloren?" "Erin hat sie mir weggenommen und ich habe es nicht geschafft der Diskussion weiter stand zuhalten" sie sah mich Seltsam an "Worum gings den?" ich seufzte "Warum ich ihr aus dem Weg gehe" sie nickte langsam "Ich weiß es ist nicht Mittwoch aber warum gehst du ihr aus dem weg?" ich sah die Flasche an "Weil mir dann immer mehr bewusst werden würde wie groß die Distanz zwischen uns ist" ich sah sie an "Das Problem ist einfach ich habe Angst davor das die Freundschaft zu Liz daran kaputt gehen würde" sie nickte langsam "Und wenn ihr das Heimlich macht?" ich sah sie kopfschüttelnd an "Und dann findet sie es raus und ist noch Wütender weil ich es ihr nicht gesagt habe ganz Blöde Idee" ich packte meine Sachen wieder ein "Sprich du Unterdrückst deine Gefühle zu ihr wegen Liz?" ich nickte "Meinst du echt Liz Würde so" sie stoppte "So Weiß nicht So Kaltherzig reagieren?" ich sah auf meine Hände "Selbst wenn nicht ein Bruch wäre da" sie sah mich verwirrt an "Dann hat sie auch das Letzte An Erin verloren". 

Im Klassen Zimmer traf ich Wieder auf Liz die alles aber nicht Glücklich aussah "Müssen wir ihn Schlagen?" fragte ich tot ernst und sie sah mich sauer an "nein Aber meine Schwester" nicht du auch noch "Warum?" sie sah aus dem Fenster "Ich Toleriere alles, Kerle wollen Über mich an sie ran, jeder liebt sie, Keiner beachtet mich in der Familie wegen ihr" sie sah mich ernst an "Aber behandelt sie meine beste Freundin schlecht hat sie ein Problem mit mir" Meint sie die Sache mit der Box? "Sie hat mich nur mit fragen Bombardiert" sie sah wieder vor "mir egal aber was sollte der Scheiß mit dem Pappmaschee vor allem jetzt wo sie weiß du brauchst es" Es geht um die Box "ich habe mein Reserve Pulver gegessen" sie seufzte "Darum gehts doch gar nicht" ich rutsche näher "Sondern?" sie sah langsam zu mir "Das sie es dir zurück hätte geben sollen" sie sind einfach Geschwister, Die Welt geht daran nicht zu Grunde "Das ist kein Welt Untergang Liz" und ich habe Erin Aus nächster nähe gesehen, auch wenn ich Kalt zu ihr sein musste, "Sie Hätte sich nichts gebrochen dir hinterher zugehen" Nuschelte sie beleidigt, Hätte sie, wenn ich jemand wäre der ihr Wichtig wäre.

Zu Kompliziert, Denke IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt