Hallo, ich bin Ro-... Mein richtiger Name ist geheim aber man nennt mich dúath. Was soviel wie "Nachtschatten" bedeutet.. Naja den Namen geben mir die Orks und die anderen Völker.
Nun denn.. Ich bin eine Halb Elbin, meine Mutter war eine Elbin und mein Vater war ein Zwerg und somit bin ich auch zur Hälfte eine Zwergin. Ich wurde von meinen Eltern verstoßen, dass sagte Og zumindest immer.. Azog hatte mir das immer versichert, wenn ich darüber nach gedacht oder gar gefragt hab.
Ich bin, weil ich zum Teil eine Zwergin, relativ klein. Etwas größer als ein Durchschnittlicher Zwerg aber doch um einige Köpfe kleiner als ein Elb.
Ich habe bleiche, fast weiße Haut die Kalk gleicht. Mein Gesicht, mit den hohen Wangenknochen und der Stups-Nase, wird von meinem Rabenschwarze Haar umrandet. Ich habe graue beziehungsweise weiße Haarspitzen, ohne das ich nachgeholfen habe. Komisch, nicht wahr? Meine Augen haben geschwungene schwarze Wimpern. Meine Pupille ist weiß mit einem grauen Fleck. Ich habe einen dünnen, zierlichen Körper weswegen ich sehr leicht bin.Ich trage nur schwarz und etwas Rotes, eher unauffällig. Meine Kleidung ähnelt einer Rüstung, das ist sie auch zum Teil. Diese ist mit Eisenplatten verstärkt und bietet mir guten Schutz, trotz dem Eisen habe ich meinen Freiraum, als ob es nur Leder währe. Das Oberteil hat einen etwas gewagteren Ausschnitt. Dazu habe ich auch noch Eisenhandschuhe, die an den Fingerspitzen Krallen haben, auch diese lassen mir den Freiraum und behindern' mich nicht. (Siehe Bild⬆️) Ich habe stets eine Kapuze, von meinem Mantel, und ein Tuch um damit mich niemand erkennt.
Ich trage an meiner "Rüstung" edlich viele Wurfmesser, weil Wurfmesser einfach nur praktisch sind. Dazu trage ich an meiner Hüfte mein Schwert, "morben Balrog". (Dunkler Dämon) Dieses Schwert hat eine schwarze, beidseitige Klinge. Der Griff ist mit einem dunklen Weinrot versehen. Auf der Einkerbung der Klinge steht mein Name eingrafiert, dúath.
Auf meinem Rücken habe ich meine geliebten zwei Dolche,
,,Rhach" (Fluch) und ,, Naur " (Feuer).
Die beiden Dolche haben eine einseitige Klinge und einen schwarzen Griff, die Klinge jedoch ist grau.. Welches fast als weiß schimmert.Ich habe einen Bogen, denn ich mir um meinen Oberkörper hänge. Der Köcher ist die Halterung für meine Dolche. Praktisch.
Viele sagen das ich kalt, Herzlos und Blutrünstigen bin. Die haben Recht, denn das beschreibt es genau. Ich bin Klug, elegant und anmutig wie eine Elbe. Ich bin sturr, misstrauisch und so kraftvoll wie ein Zwerg. Ich bin aber auch leichtsinnig und blutrünstig wie ein Ork.
Ein alter Freund sagte mir vor langer Zeit: 'Du bist so leichtsinnig und Lebensmüde..'
Ja genau das sagte er.Tiefe Narben und Einkerbungen verlaufen auf meinen Rücken und kennzeichnen schlimme Ereignisse.. An die ich mich kaum erinnern kann, ich glaube das ist auch besser so.
Og sagte, es waren meine Eltern..Nun gut,
Kommen wir zu pôd (Pfote).
Er ist ein extremst großer schwarzer Warg. Er ist extremst klug, klüger als es ein anderer Warg je sein wird. Sein Gehör ähnelt dem, eines Habichtes. Seine Augen sind wie meine.. Weiß.
Sein Schwarzes, mattes Fell ist weich und samt. Er ist nicht nur extremst groß und klug, sondern auch so schnell wie der Blitz. Er würde alles für mich tun, das ist seine Art 'Danke' zusagen. Als er klein war habe ich ihn gerettet und habe gemerkt das er anderst war, er war besser.( 562Wörter)
---------------------------------------------------------
Hallo liebe Leser_innen.
Das ist das erste 'Kapitel', hier erfährt ihr einiges über die Liebe dúath.Nochmal eine kleine Info am Rande: Meine Kapitel werden länger sein, als das hier. :)
Tschüss
~wüschel
DU LIEST GERADE
Die Reise zurück ins Leben - Hobbit FF
Fanfic***Abgeschlossen*** Dúath eine halb Zwergin, verstoßen von ihren Eltern, wurde von Og aufgenommen. Das Mädchen wuchs bei Orks, zu einer tödlichen Schönheit auf. Eines Tages traf sie auf die Gemeinschaft von Zwergen, einem. Hobbit und einem Zauberer...