Als sich ihr Atem etwas beruhigt hatte, zog Alec sich aus Magnus zurück und sah ihm völlig glücklich in die Augen. Magnus lächelte ihn zärtlich an.
„Das war der Wahnsinn, Alexander." Alec strahlte.
„Ja, das war es.", sagte er und wieder überrollte ihn diese gewaltige Welle der Zuneigung für diesen Mann.
„Ich liebe dich, Baby."
„Ich liebe dich auch, Darling.", antwortete Magnus und dann fanden sich ihre Lippen wieder zu einem zärtlichen Kuss.
Nachdem sie sich gesäubert hatten, legten sie sich wieder ins Bett und Magnus kuschelte sich eng in Alecs Arme.
„Und? War es so, wie du es dir vorgestellt hast?", fragte Magnus. Alec musste nicht lange überlegen.
„Nein, es war viel besser.", sagte er glücklich. Magnus lächelte und küsste Alecs Hals, bevor er sprach.
„Das freut mich. Ich sollte eigentlich nicht so überrascht sein, dass es so gut war. Schließlich hast du es bisher immer geschafft mich zu überwältigen."
Alec drückte ihn kurz fester an sich und küsste dann seine Stirn.
„Das beruht auf Gegenseitigkeit.", flüsterte er. Er bemerkte, wie Magnus Wärme ihn einlullte und die Müdigkeit ihn plötzlich zu übermannen drohte.
„Ich liebe dich, Magnus.", flüsterte Alec noch einmal, bevor ihm die Augen zufielen und er gleichmäßig zu atmen begann.
„Ich liebe dich auch.", erwiderte Magnus, obwohl Alec es nicht mehr hören konnte. Dann kuschelte er sich näher an ihn und schloss glücklich die Augen.Alec schreckte aus dem Schlaf hoch und sah sich erschrocken um. Er war allein. War das alles nur ein Traum gewesen? Dann aber ein verdammt realistischer.
Er versuchte sich zu sammeln und schaute auf seinen Radiowecker. Es war sechs Uhr morgens und jetzt fiel es ihm wieder ein. In zwei Stunden würde Simon ihn für das Rockfestival in New Haven abholen.
Er setzte sich auf die Bettkante und schüttelte den Kopf, um den Traum aus seinen Gedanken zu bekommen. Dann bemerkte er den dunklen Fleck auf seiner Boxershorts. Oh man, er brauchte dringend einen Freund. Unglaublich, dass ihm das passiert war. Er stand auf und ging ins Bad um zu duschen.
Während das heiße Wasser auf ihn prasselte, blitzte noch einmal Magnus Gesicht in seinen Gedanken auf und ein Kribbeln durchfuhr ihn. Was für ein Traum.
Er schmunzelte, aber während er sich einseifte, verblasste der Traum in seinen Gedanken und machte der Vorfreude auf das Festival platz...
DU LIEST GERADE
Festival der Liebe- A Malec Story
FanfictionÜBERARBEITET: Alec ist ein ganz normaler Student aus New York. Er hatte noch nie eine richtige Beziehung und war auch noch nie auf einem Rockfestival. Die Koffer für das Festival sind gepackt, aber gibt es vielleicht noch weitere erste Male? Kurze A...