dann ging ich wieder zu Ardy und wir gingen zum Auto.das Auto war so groß das hinten 3 Sitzplätze waren.normalerweise ist es ja so wenn zwei hinten mitfahren bleibt der mittlere Platz frei aber Ardy setzte sich direkt neben mich.
S.u.(Simon):Ardy willst du nicht vorne sitzen?
A:Nein Nein ich sitz hier neben Sarah.
dann nahm Ardy meine Hand.Ich wusste nicht was ich tun sollte da ich ihn auch nicht verletzten wollte.
*bei Farah und farahs Sicht*
Ich ging mit dner etwas longboarden und gingen an den Rhein und setzten uns hin.dner ging an sein Handy und ich schaute leicht drauf und sah das er mit einem anderen Mädchen schrieb.sie schriebten so was mit ich liebe dich und ich dich auch halt so als ob die zusammen wären.
F:felix ist das dein Ernst?
D:baby es ist nicht so wie du denkst.wirklich
F:lüg mich nicht an und nenn mich nicht so ich bin raus tschau waixr.Ich hol meine Sachen und geh.
D:aber Farah
F:nix aber Farah jskwndjwbwehejbde....sorry schlechter Empfang jsjsbdiedbdhueoopweieunchsiwkp.
D:wir telefonieren gar nicht.
F:ich hab aufgelegt waixr.
Ich ging zur wg und holte meine Sachen und ging zu meinem Bruder andre.
F:Bruder kann ich bei dir wohnen?
A.S.:(andre)ja klar was ist denn passiert.
Ich ging rein und erzählte ihm alles.
A.S:klar kannst du hier bleiben Sarah,Ardy und Simon sind auch Grad angekommen und wir wollten eine Folge lets draw zusammen aufnehmen...
es geht morgen weiter :)