wo ist Farah?!?!

46 1 0
                                    

*farahs Sicht*

Na toll da will man mal einkaufen und in die Stadt da fängt es an mit so einen unwetter.Naja gut Sarah weiss wenigstens bescheid wo ich bin.sonst macht sie sich Sorgen.wie immer.Ich hoffe Ardy hat über meine Worte nachgedacht.

*ardys Sicht*

bin ich denn wirklich schon bereit.Ich meine ich hatte ja noch. je eine Beziehung und ich will nicht verletzt werden.aber wenn ich ihr das jetzt sage wird sie für immer weg sein.vielleicht passiert etwas was mich überzeugt...

*sarahs Sicht*

Ich hoffe Ardy meint es dieses mal ernst mit der Beziehung.Ich will nicht den Fehler meines Lebens machen.Ich liebe Ardy aber Wehe er tut mir weh im Herzen.

*taddls Sicht*

dieses Wetter ist so krass...aber warte mal...wo ist Sarah jetzt hingegangen.sie ist schon so lang weg und Simon ist doch gar nicht da.Ich ging in ardys Zimmer und er war auch nicht da.und wo verdammt ist Farah.bin ich jetzt etwa allein.Ich geh jetzt raus und rette meine Freunde.Ich zog mir eine Jacke an und einen regenschirm...der mir nicht viel helfen wird.egal.ich ging im hausflur die Treppen runter und fand dort zwei Menschen aber da ich das teppenhaus Licht nicht angemacht hatte konnte ich nicht erkennen wer es war .Ich machte das Licht an und sah das es Ardy und Sarah sind.

T:man Leute ich hab mir vor Angst fast in die Hosen geschissen weil ihr weg wart.aber wo ist Farah?

S:keine Angst sie ist in einem sicheren Einkaufszenter.sie meinte sie komme bald wieder wenn es nicht mehr so heftig ist.sie wird mir dann eine sms schreiben denke ich.

T:ok dann kommt jetzt erstmal wieder rein...

die Reise des lebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt