das Unwetter

46 1 0
                                    

*farahs Sicht*

Ich hoffe Sarah denkt jetzt Nicht ich hab was mit Ardy ich will nur in Ruhe mit ihm reden.

F:also Ardy

A:was ist?

F:was ist los mit dir in letzter zeit?du lässt Sarah einfach so gehen.sie ist mega traurig und so und du lässt sie eiskalt abblitzen.versteh mich jetzt nicht falsch aber ich hasse dich dafür.

A:was soll man an diesem Satz nicht falsch verstehen?

F:ja egal denk einfach darüber nach was ich gesagt habe

A:kannst du jetzt bitte verschwinden?

F:ja

was ist das für ein arschloch.

*sarahs Sicht*

es fing an heftig zu gewittern und zu donnern.es war bereits 18:30 Uhr und es wurde noch dunkler als es schon war.es war noch nicht ganz dunkel aber sehr dunkel.ich setzte mich auf mein Sofa wärenddessen taddl einfach das Wetter beobachte.es kam mir so vor als ob taddl die Natur wäre.

T:boah komm mal her und schau dir das an.der Baum wurde aus der Wurzel gerissen.

S:omg.Ich hoffe es geht Felix und Simon gut.weil die sind ja mit dem longboard noch unterwegs.

ich saß mich wieder hin und beobachte taddls Blick nach draussen.taddls Blick war sehr konzentriert auf das Unwetter.

nach einer ganzen Weile wurde das Wetter nicht weniger sondern etwas mehr.und jetzt war es echt heftig.manche Autos haben sich bewegt und noch mehr Bäume sind umgefallen...

So das war der nächste Teil ich schreib gleich weiter

die Reise des lebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt