das gespräch

54 1 0
                                    

*sarahs Sicht*

wir gingen rein und setzten uns erstmal wieder hin.das Wetter würde etwas weniger und Farah kam jetzt auch schon wieder.denn sie schrieb mir die sms :"bin auf dem weg zurück bis in knapp 10-15 Minuten."

S:ok taddl Farah meinte sie sei bald da.

T:ok gut ich muss noch mit ihr reden.

S:oh ok aber sie ist ja gleich da von daher hab einfach Geduld.

nun kam Farah auch wieder.

F:soooo Leute bin endlich wieder da.

S:wurde auch langsam Zeit

T:Na du nudel ich wollte mal kurz mit dir reden hast du Zeit?

F:ja klar hab ich Zeit ich geh nur kurz duschen und dann komm ich einfach in dein Zimmer bis gleich.

T:ja bis gleich

*farahs Sicht*

So endlich erstmal duschen gehen.man war das ein heftiges Wetter.Naja ok ich beeil mich taddl will bestimmt nicht lange warten.ich duschte 5 Minuten und zog mich direkt an.hoffendlich hat Ardy über meine Worte nachgedacht.nun ging ich zu taddl.

F:also taddl was gibt's

T:wir sind doch irgendwie Freunde oder nicht?

F:ja ich denke schon wieso?

T:ja ich hab ne kleine Frage

F:ja schieß los

T:ich hatte vor zu renovieren und brauche etwas Hilfe und die anderen sind ja so Mega beschäftigt und da wollte ich dich fragen ob du mir helfen kannst?!?

F:klar wann denn?ich muss ja bald wieder zur Uni in Hamburg

T:Achja stimmt kannst du dein Uni nicht abbrechen.

F:haha wenn es so einfach wäre.sonst verdiene ich ja gar mein geld.

T:doch mit YouTube.

F:ich überlege es mir aber morgen könnte ich dir helfen bei der ganzen Sache ist morgen in Ordnung?

T:ja morgen ist gut dann bis morgen ne?

F:ja also da gibt es schon ein Problem!

T:welches denn?

F:ich kann nirgendwo schlafen

T:wieso was ist mit Sarah?

F:das ist ja jetzt ihre eigene Wohnung und ich will sie wegen Ardy und so heute nicht stören kann ich Vllt bei dir bleiben für diese Nacht?

T:ja klar so oft wie du willst.aber Abstand bitte.Ich hab ja ne Freundin. F:jaja ist kein Problem.

So Morgen geht's weiter ...

die Reise des lebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt