vertrag und mehr...

79 3 0
                                    

ich klopfte an der tür und mir sagte eine stimme "komm rein."ich kam rein und schloss leise die tür.von diesem büro aus war es eine krasse aussicht.man konnte bis zum dom sehen.

S:wow!was eine krass aussicht

Krachten(K):ja setzen sie sich bitte.

S:sie können auch du sagen!

K:ok dann setz dich.ich habe schon sehr viel über dich gehört und habe mit meinen mitarbeitern darüber diskutiert dich hier bei uns im network willkommen zu heissen.du musst nur den vertrag durchlesen und unterschreiben.

S:oh mein gott ja natürlich sehr gern.

K:dann warte bitte einen moment hier.ich hole den vertrag.

krachten ging und holte den vertrag.wärenddessen kam ardy von dem kanal ardymon rein.

Ardy(A):oh stör ich?

S:nein gar nicht(ich stand auf).ich bin sarah.

A:ich bin ardy.bist du neu hier bei mediakraft?

S:Ja ich möchte gleich den vertrag unterschreiben.

A:ok viel spaß noch.

S:danke

krachten kam dann auch schon wieder.

K:ist er dein freund?

S:was?ardy?nein!wir haben uns grad erst kennengelernt.aber kenn ihn von seinem kanal.

A:ja und ich sie von ihrem kanal.

K:naja wie dem auch sei.hier ist der vertrag ließ ihn dir gut durch und dann komm wieder in mein büro wenn du fertig bist.ich musste dahin wo dner und farah sind.die zwei knutschten die ganze zeit rum und haben gelacht.

S:leute geht das auch ein bisschen leiser?ich muss mich konzentrieren.

F&D:nein!

A:komm mit wir gehen wo anders hin.

wir gingen in die cafeteria da dort niemand war.

ich brauchte 10 min bis ich unterschrieb.ich ging zurück ins büro gab es wieder ab aber er kopierte es für mich.

so der nächste teil kommt nachher:)

die Reise des lebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt