Mord im Gewitter?!?

50 1 0
                                    

es war jetzt genauso dunkel wie in der Nacht.

*ardys Sicht*

Ich hoffe sarah ist jetzt nicht traurig wegen mir.Ich liebe sie ja aber jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine feste Beziehung.Ich will sie aber auch nicht leiden sehen.Ich brauche sie.sie will mich aber bestimmt auch nicht mehr.Ich sollte am besten gehen.

*sarahs Sicht*

wie es wohl Ardy grade geht...Ich gehe mal in sein zimmer.

S:taddl ich gehe kurz...zu Simon.

Ich ging in Richtung ardys Zimmer und er zog seinen dicken Pullover an.

S:Ardy wo willst du hin?

A:weg von hier!

S:Ardy Nein du gehst nirgendwo hin guck dir das Wetter an ich will nicht das dir was passiert.

A:seit dem ich das gesagt habe bin ich dir doch egal.

S:Ardy du bist mir nicht egal.und wirst es auch nie sein.wenn du gehst gehe ich auch.dann werde ich halt vom Blitz getroffen aber ich will nicht das dir was passiert,denn ich liebe dich.

A:ich dich auch aber ich kann hier auf der Welt Nicht Bleiben.

Ich fing sofort auf Knopfdruck an zu weinen.

S:Ardy bitte nicht.Ich hielt mich an seiner Hand fest.

A:entweder gehen wir zusammen raus oder ich gehe allein.

S:...Ich gehe mit.

*ardys Sicht*

oh mein Gott ich bedeute ihr also doch was wenn sie schon mit kommt.sie will mich nicht allein lassen.

*sarahs Sicht*

wir gingen zusammen runter und ich genoss diesen kleinen Moment.unten vor der großen Haustür blieben wir drinnen stehen und er nam meine Hand.er kam mir immer näher und wollte mich küssen.

S:Ardy bist du denn jetzt endlich bereit für eine beziehung?

A:ja das bin ich.

wir küssten uns und ich habe diesen Moment in meinem Kopf gespeichert.dieser Kuss hat so einiges Verändert.einige Zeit später war der Donner so laut das wir zusammen zuckten.die große Haustür war aus Glas also konnten wir rausgucken.wir setzten uns im Flur auf die Treppen und beobachten einfach das Wetter.Ich lag in ardys armen.

S:Ardy sind wir jetzt eigentlich zusammen?

Ardy sagte nichts bis er mich dann küsste.es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss.Ich denke das dies meine Bestätigung war...

es kommt wahrscheinlich erst morgen wieder ein Teil

die Reise des lebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt