*ardys Sicht*
Ich hab alles mitbekommen.oh shit .Sarah kommt rein.Ich Tuh so als ob ich schlafe.haha.Ardy Nein jetzt nicht lachen.
*sarahs Sicht*
ok jetzt schnell Sachen holen.Ich hörte wir Ardy anfing zu lachen.
Ich:Ardy denkst du ich bin taub.seit gestern geht es dir wohl zu gut oder?
Ardy:ich glaub schon
Ich:ok Ardy ich geh bisschen mit Farah shoppen in der Innenstadt.
Ardy:ok aber pass auf dich auf.
Ich:mach ich ciao baby
*langer kuss*
Farah:Sarah dauert das noch lange.
Ich:oh ja Upps ich komme sofort.
Ich ging zu ihr und wir gingen los.Ich zog meine weinrote Jacke mit dem Amerika tshirt an.weisse Air force und blau weisse Hose.wir gingen als erstes zur Bank,da ich kein Geld mehr hatte.Ich hob 250€ ab.Ich hatte Angst das selbe wie Ardy zu erleben mit dem Überfall.brr ich beeilte mich.Ich schaffte es aber sie auch.wir liefen etwas rum.da war ein Usa shop.da sah alles so teuer aus.so was wie Ardy trägt.nur viel mehr.
Ich:bitte lass da rein.Ich kauf Ardy was.hat er irgendwie verdient.
Farah:irgendwie nicht.
Ich:Maul man
wir gingen rein und ich kaufte Ardy:
eine neue cap
ein langes tshirt in schwarz.
eine lange Hose in Schwarz
und Schwarze Schuhe
das kostete 100€(insgesamt)
Farah kaufte sich ein Shirt wo new york city bitch draufstand.
wir verlassten den laden.wir gingen noch in ein Schuhladen und gingen dann nach Hause.als ich ankam ging ich erst in meine Wohnung und stellte meine Sachen ab und dann ging ich zu Ardy und wollte ihm seine Sachen geben aber er war nicht da.voll der Penner.
Ich fand einen Zettel wo draufstand:bin für paar Tage weg macht euch keine Sorgen!
wohin ist er.taddl ist auch nicht da.was soll das.Ich ruf ihn mal an....
mailbox.shit....
es geht bald weiter...wie immer...