irgendwer steckt dahinter.Vllt diese luna oder sonst wer.die war doch schon immer eifersüchtig auf Ardy und mich.Naja aber wieso sollte sie.wieso?da muss irgendwas passiert sein.Ich ging in mein Zimmer und macht meinen Laptop an.Ich checkte meine Mails aber dort war auch nichts von Ardy oder etwas über Ardy.Ich schrieb so viele Leute sie möglich auf Ardy an ob sie Vllt etwas wissen.jeder Hinweis wäre hilfreich.Ich fragte Leute sie zb:Jan,andre...sogar luna...alle wussten gar nichts.Ich habe seit paar Tagen meine Post nicht reingebracht.Ich ging zum postkasten.alles nur Rechnungen,Rechnungen,Rechnungen.aber dort war ein anderer Brief.kein Absender.Vllt ist er von Ardy oder taddl.Ich konnte nicht warten bis ich in der Wohnung war also öffnete ich ihn hektisch.es war ein kleiner Zettel drin.da stand:
"morgen.
18 Uhr.
hinter dem Dom.
wir erwarten dich.
denk an sie."
Ich ging sofort hoch in die Wohnung.Ich konnte es nicht glauben.Soll das ein drohbrief sein.oder hat es was mit taddl und Ardy zu tun.Ich bin so verwirrt.Ich rief Farah an und sagte sie solle sofort zu mir kommen.es klingelte:
Farah:was ist denn los du klangst besorgt.
Ich:ich bin besorgt guck dir das hier an.
Ich gab ihr den Brief.
Farah:Sarah wir müssen die Polizei einschalten!
Sarah:Nein.was ist wenn diese Menschen,verbrecher oder sonst was das herrausfinden und die beiden umbringen.
Farah:jetzt sei nicht albern.wieso sollten sie die beiden haben.
Ich:ich habe mit allen Leuten geredet die taddl und Ardy kennen.keiner wusste es.und wieso sollte ich sonst so einen Brief bekommen.Ich muss da morgen hin.das ist unser einzigster Hinweis.
Farah:du musst aber irgendwas mitnehmen.ein Messer oder so.
Sarah:oder ich nehme einfach dich mit .
Farah:Naja gut ok das geht auch.ich werde mitkommen.Ich lass dich nicht zurück.
Farah bleib diese Nacht bei mir in der Wohnung.Ich konnte die Nacht kaum schlafen weil ich Angst hatte.was ist wenn sie schon tot sind?was ist wenn ihnen was passiert ist?All solche Fragen stellte ich mir die ganze Nacht.Ich weinte fast die ganze Nacht.So um 3 Uhr morgens kam Farah mit einer Tasse Tee in mein Zimmer.
Farah:hey ich hab dich gehört.Ich kann auch nicht schlafen deswegen hab ich dir nen Tee gemacht.
Ich:danke.ist echt lieb von dir.
Farah:kein Problem.du denkst viel an sie oder?
Ich:ja..zu viel.
wir redeten noch etwas aber dann sagte sie mir gute Nacht und ich stellte meine Tasse auf den Boden.Ich muss wissen was hinter der Sache steckt.nach dem Tee konnte ich einschlafen.
*nächster Morgen*
Ich war schon früh wach.
Ich machte mich sofort fertig.den ganzen Tag über habe ich nachgedacht nachgedacht und nachgedacht.Ich drehte auch ein paar Sachen.Ich musste mir einen neuen yt acc machen.wegen der Sache #Freiheit und so.(everybody knows it)
nun ist es 17:30 Uhr.Ich wohne nicht weit entfernt von dem dom.Ca 10 min mit dem longboard.Ich und Farah machten uns auf den weg.um 17:45 Uhr waren wir angekommen.bissher war auch noch keiner da.die abgemachte Zeit war ja 18 Uhr.Ich wurde immer ungeduldiger und fing an zu zittern.die uhr schlägt 18 Uhr...
Sry das solang nichts kam ich versuche jetzt wieder regelmäßig Sachen online zu stellen.