bacon *_*

55 1 0
                                    

*farahs Sicht*

ok ich bin jetzt auch total müde und will sofort schlafen.

Ich und taddl redeten aber trotzdem noch weiter im bett.als er dann aber einigeschlafen ist habe ich darüber nachgedacht Wirklich YouTube Videos zu drehen.Spaß würde es ja schon machen.aber wäre es das richtige für mich.sollte ich meine komplette Zukunft dafür aufs Spiel setzten?ich rede morgen mit taddl nochmal drüber jetzt erstmal schlafen.

*morgens um 7:30 Uhr*

*sarahs Sicht*

Ich wachte langsam auf und schaute auf die große Uhr.oh man erst so früh.Ich lag gleichzeitig in ardys armen und blieb ganz ruhig.es schien ein sonniger Tag zu werden da auch nun schon die Sonne scheint.die Sonne strahlte durch die schalosiehnen in ardys Gesicht.im Sonnenstrahl war er sogar ein richtiges glückskind.ich habe mich in Ardy getäuscht.er ist liebevoll und will mich eigentlich gar nicht verletzten. Ich kuschelte mich noch ein Stück näher an ihn ran und er umarmte mich noch etwas doller.Ich verspürte in diesem kleinen Moment Glück und liebe.So wie ich es noch nie hatte.

*farahs Sicht*

(hier war es genau das selbe mit mit taddl)

erstmal aufstehen und leckeres Frühstück machen.taddl liebt doch bacon oder nicht.Ich versuche mal mein Glück.Ich hoffe es brennt gleich nicht.

*5 Minuten später*

endlich geschafft .nichts brennt und so.jetzt warte ich bis die anderen endlich aufgestanden sind.

*ardys Sicht*

ich wachte auf.wie viel Uhr 8 Uhr oh Gott wie früh.oh mein Gott...warte...ist das bacon Duft in meiner Nase.Omg schnell aufstehen.Ich stand auf war zwar etwas wackelig auf den Beinen aber schaffte es zur Küche.

A:Omg bacon *_*ich will auch

F:Na toll.eigentlich ist das für taddl

A:ach aber deinen besten freund vergisst du oder was.

F:habt ihr noch welches was ich machen kann?

A:ja müsste im Kühlschrank sein.unten irgendwo.wir haben IMMER bacon!

F:ok hab's.

jetzt ist der Teller schon leer.

taddl kam rein.

T:gibt's bacon*_*

A:ja...eigentlich...

F:ich beeil mich...wieso Wird Sarah eigentlich nicht wach?

A:sie steht da glaub ich nicht so drauf.

die Reise des lebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt