Ich und Ardy gingen in sein zimmer.
Ardy setzte sich aufs bett und ich mich auf seinen Schritt.wir küssten uns einige male bis Ardy stoppte:
Ardy:also ist es ok für dich, oder geht es dir zu schnell?
Ich:Nein es ist alles ok mach nur weiter.
Ich hielt mich an ardys Nacken fest und er meine Hüfte.Ich ging langsam mit meiner Hand unter seinem Shirt.er war sehr kalt.Ich küsste ihn aber immer weiter.Ardy hatte seine Brille noch auf und ich zog sie ihm ab und legte sie auf das sofa das fast daneben stand.Ich merkte wie ardys Schaft hart wurde.Ich zog sein Shirt aus und er meines.er wollte sich kurz von meinen Lippen trennen,aber ich konnte nicht.Ich presste seine Lippen an die meine.Ich konnte ihn in diesem Moment nicht los lassen weil ich ihn einfach bei mir spüren wollte.
Ich sagte immer ein Wort zwischen den küssen.
"Ich.Liebe.dich.Ardy."
jetzt lösten wir und voneinander und ich legte mich aufs bett.Ardy machte sich bereit und ich mich auch.
*ardys Sicht*
als ich bereit war ging ich wieder zu Sarah.Ich wartete bis sie sich an mich gewöhnt hatte.Ich wurde immer schneller und wir stöhnten abgehackt.es war so schön und ich wollte das es nie wieder endet.aber alles hat ein Ende.Nach Ca. 10 Minuten waren wir beide fertig.
danach legte sie sich auf meinen Oberkörper.
Sarah:Ardy das war schön.
Ich:fand ich auch baby.
wir schliefen zufrieden ein...
bald geht's weiter...