nun war es schon 23 Uhr und wir beschlossen das wir einen Film gucken im Internet.wir schauen lucy.es ist eine Art Action Film.wir legten uns in sein bett und schauten den Film an seinem Laptop.der Film ging 1 Stunde und 20 Minuten also nicht so lang wie andere filme.wir legten uns hin und redeten über den Film.mir wurde langsam kalt obwohl ich eine decke hatte also hat Ardy mich in den arm genommen.
A:ist es denn ok für dich das ich das mache?
S:klar.bist ja auch sympathisch und so.
*farahs Sicht*
sie und dner gingen zurück ins bett und ....ja...jeder weiss was gemeint ist oder.(Details kommen Vllt nächster Teil)
*ardys Sicht*
Ich würde sie ja jetzt küssen aber jetzt noch nicht.sie sollte den ersten Schritt machen.
*sarahs Sicht*
er sollte den ersten Schritt machen.
Ich und Ardy schauten uns einfach nur noch in die Augen bis ich mit meiner Hand in seinen haaren gefesselt war.Ich rückte etwas näher an ihn ran.
S:du hast so schöne Augen
A:und du bist so schön.
S:Ardy du schleimer
Ich küsste ihn...scheisse wieso habe ich ihn geküsst.es ging alles viel zu schnell.Ich brauch Zeit.ich kann nicht mit ihm zusammen sein.vielleicht denkt er nicht mal dran mit mir zusammen zu sein.aber was ist wenn Doch?
A:sind wir jetzt zusammen?
S:...ja
wieso?oh Gott!
er küsste mich wieder aber Ich Werte mich auch nicht und hatte es auch nicht vor.wenn er in meiner Nähe ist kommt es mir so vor als wenn kleine knaller in mir explodieren.irgendwann sind diese knaller vielleicht leer und es wird vorbei sein.aber jetzt fühlt es sich wie ein Feuerwerk in mir an.er drückte mich an sich.er beugte sich über mich und küsste mich weiter.er zog sein tshirt aus.
S:Ardy Nein nicht so schnell.bitte
A:ok
*ardys Sicht*
Ich bin so dumm.wieso hab ich mein Shirt ausgezogen.ich wollte gar keinen sex...