youtubehaus Besichtigung

66 2 0
                                    

wir fuhren los und wir sind knapp 15 Minuten gefahren.als wir da waren hat Ardy uns erstmal simons Wohnung gezeigt.die Wohnung war total cool.dann gingen wir zu dner Farah war total überwältigt von der Wohnung.sie blieb direkt bei dner.Ich und Ardy sind dann in seine und taddls Wohnung gegangen.taddl war zur Zeit leider nicht da.aber ich werde ihn bestimmt mal kennen lernen.Ardy zeigte mir sein Zimmer und ich fiel sofort ins bett.Ich war total vom ganzen tag fertig.

A:bist du etwa müde?

S:ein bisschen ich und Farah müssen ja nachher noch wieder nachhause fahren.

A:bleib hier!ich meine bleibt doch lieber die Nacht hier also du hier und Farah bei dner.

S:und wo soll ich schlafen?

A:also wenn taddl diese Nacht nicht zurück kommt dann dort aber wenn er wieder kommt dann schlaf ich bei dem,ausser es macht dir nichts aus das wir in einem bett schlafen.

S:nee ist alles cool kein Problem.

A:ja...alles cool.

Ich ging hoch zu farah um ihr bescheid zu sagen das wir diese Nacht hier verbringen werden.Ich klingelte aber es dauerte bis jemand aufmachte.dner öffnetenund stand nur in boxershort vor mir.Ardy war auch dabei und hielt mir die Augen zu.farah kam auch noch und stand in Unterwäsche vor uns.Ich und Ardy gingen mit einem mega lachflash runter.wir wussten was da passiert war.Ich und Ardy gingen wieder rein...

die Reise des lebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt