FrüherLaute Musik dröhnt in mein Ohr, sowohl der Geruch von Alkohol in meine Nase steigt. Über meine Schulter hinweg, schaue ich zu meiner besten Freundin, die mir grinsend zuzwinkert. Lässig steuere ich somit auf die Tanzfläche zu, während sie sich auf die Suche nach einem Mann macht, um ihren Liebeskummer zu verscheuchen.
Die obszönen Blicke der Männer ignoriere ich und lasse meine Hüfte kreisen, während meine Hände in meinen Haaren oder in der Luft verweilen. Meine Augen scannen die Leute ab und bleiben bei einem Augenpaar stehen.
Voller Verlangen fixieren mich die nussbraunen Augen und mustern, gefühlte tausend Male, meinen Körper. Er scheint den Augenkontakt nicht brechen zu wollen, weswegen ich mich mit Absicht umdrehe.Nach einer gefühlten Ewigkeit wende ich mich zur Bar, um meinen Durst zu stillen.
Ich bestelle mir grinsend einen Drink, nachdem der Barkeeper mir zugezwinkert hat. Anschließend als ich ihn ausgetrunken habe, beschließe ich meine beste Freundin zu suchen, da ich völlig erschöpft und kaputt bin.Gedankenverloren mache ich mich somit auf den Weg, stoße aber gegen eine harte Brust und kurz bevor ich mich entschuldigen kann, zieht die mich an sich.
Erschrocken fährt mein Kopf nach oben, woraufhin ich in die nussbraunen Augen schaue. Sein heißer Atem prallt gegen meinen Lippen, der mich zum Erschaudern bringt.Ich weiß nicht was in mir gefahren ist, doch langsam schlänge ich meine Arme um seinen Hals und drücke mich an ihn.
Ein Zucken durchfährt seinen Körper, sowohl sich eine Gänsehaut über seine Arme bildet.
Ich kann seine Nervosität förmlich spüren.Langsam nähere ich mich ihn und schließe meine Augen, während sich mein Mund einen Spalt weit öffnet. Völlig aufgeregt spüre ich seine Präsenz und schmiege mich näher an ihn, doch plötzlich verschwindet die Wärme und ich werde blitzartig losgelassen. Verdutzt weiten sich meine Augen und ich schaue umher.
Er ist nicht mehr da.
-
Heyyy!
Es freut mich tierisch, dass ihr auf meine Geschichte zugestoßen seid!
Das wird meine erste sein, habt bitte Erbamen mit mir😂
Hoffentlich wird sie euch gefallen, ich bin schon mega aufgeregt! Das erste Kapitel kommt auch bald, seid gespannt🤙🏼
Kommentare zum Prolog sind herzlich erwünscht💘
I'm out!
- Diana
DU LIEST GERADE
Valente
Mister / ThrillerEr sah sie. Er wollte sie. Wie weit würde er gehen, um sie komplett für sich zu haben? - Sie ist schlau, zielstrebig und eine Träumerin, doch trotzdem lungert das Wilde in ihr. Dilara. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin lebt sie in einem kleinen...