Christmas

3.3K 155 27
                                    

Weihnachten. 

Hermine liebte Weihnachten. Sie liebte die weihnachtliche Stimmung und wie alle zusammen saßen und es keinen Streit gab. 

Und dieses Weihnachten war etwas ganz Besonderes.

Es war das erste Weihnachten mit ihrem Freund und all ihren Freunden und es war das erste Weihnachten nach dem Krieg. 

Nervös knetete sie ihre Hände. Es war Bescherung und Draco war an der Reihe seine Geschenke zu öffnen. 

Er hatte bereits das von Harry geöffnet, welcher ihm ein Pflegeset für seinen Besen geschenkt hatte. 

Jetzt war ihr Geschenk an der Reihe und sie wurde noch nervöser. 

Wie würde er reagieren?

Vorsichtig löste Draco das Geschenkpapier um die kleine Schachtel und öffnete sie langsam. 

Mit großen Augen starrte er Hermine an, die ängstlich zurückschaute. Dann bildete sich ein riesiges Grinsen auf seinem Gesicht aus und er zog Hermine in seine Arme. 

,, Das ist das beste Weihnachtsgeschenk der Welt.", sagte er glücklich und die anderen wurden auch neugierig. 

,, Was hat sie dir denn jetzt geschenkt?", fragte Harry neugierig, während Ginny ungeduldig versuchte einen Blick auf das Innere der Schachtel zu erhaschen. 

Draco löste sich wieder sanft von Hermine und holte ein Bild und einen Strampler aus der Verpackung. 

Ginny schnappte nach Luft, bevor sie ihrer besten Freundin um den Hals fiel. 

,, Du bist schwanger!", schrie sie begeistert. 



Mini-DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt