Dramione 14

2.6K 136 12
                                    

Noch eine kurze Info: 

Alsoooo ... Draco und Hermine sind Schulsprecher und haben ... eine sehr intime Beziehung, 'ohne' Gefühle und Ginny und Blaise wissen davon ... 

_____________

Hermine saß mit ihrer besten Freundin im Gemeinschaftsraum des Schulsprecherturms und reden. 

Die Granger blickte niedergeschlagen zu der jüngsten Weasley. 

,, Ginny ... es ist so schrecklich.", sagte sie. ,, Ich ... ich bin für ihn nur ein Sexspielzeug ... mehr nicht ... Er wird sich niemals in mich verlieben ... ich verstehe ihn ja ... schau mich doch mal an, wie soll sich jemals ein Junge in mich verlieben?! Ich ... wenn ich ein Junge wäre, würde ich mich selber nicht mal mit ner Kneifzange anfassen, so hässlich wie ich bin."

,, Was hast du da gerade gesagt, Granger?!", hörten sie plötzlich eine Stimme hinter sich. 

Hermine zuckte zusammen und drehte sich langsam um. Gleich in der Nähe des Portraits standen Blaise Zabini und Draco Malfoy. 

,, Wie lange steht ihr schon da?", fragte sie unsicher. 

,, Lange genug, um zu wissen, dass du dich hässlich findest.", meinte Draco und lief auf das Sofa, auf welchem sie saß, zu. ,, Und Granger eins sei dir gesagt, ich lasse mich nur auf gutaussehende Frauen ein. Du bist wunderschön und intelligent. Vergiss das nie.", sagte er noch eindringlich und kniete sich vor Hermine.

Diese sah ihn aus großen Augen an. 

,, Schau doch nicht so. Ich meine das ernst.", schmunzelte der Malfoy. 

Hermine lächelte auch leicht, bevor sie ihn an seiner Krawatte zu sich hoch zog und in einen Kuss verwickelte. 

Ginny und Blaise sahen sich an. Dann versuchten sie so leise wie möglich zu verschwinden, denn sie wussten aus eigener Erfahrung, dass die beiden ab einem Kuss meistens nichts mehr von ihrer Umgebung mitbekamen. 

Außerdem wollten sie die beiden nicht stören. Vielleicht würden die beiden sich jetzt endlich ihre Liebe gestehen, schließlich sah ein Blinder mit Krückstock aus hundert Meter Entfernung, dass die beiden sich liebten. 

Mini-DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt