What's that supposed ...?

1.8K 109 22
                                    

Kurze Info vorne weg: Die Hogwartsschüler besitzen alle ein Handy und so auch Hermine und Draco.

_____________

,, Ja, du hast Recht Granger, aber sei endlich still!", meinte Draco, denn er wollte um diese Uhrzeit keine Diskussion mehr anfangen.

,, Geht doch.", grinste diese zufrieden. 

,, Hermine, hör endlich auf mit Malfoy zu telefonieren, es ist zwei Uhr! In der Nacht!", hörte er Ginny im Hintergrund nuscheln.

,, Ich telefoniere nicht, ich Facetime mit ihm!", erwiderte die kluge Hexe nur und wendete sich dann wieder an ihren Gesprächspartner. ,, Draco, wie machen wir das jetzt mit dem Aufsatz?", fragte sie dann flüsternd.

,, Keine Ahnung. Wie konnte es nur passieren, dass wir ihn nicht fertig bekommen haben? Besser gesagt, wie konnte dir das passieren? Wir müssen den morgen schon abgeben, du bist do sonst so ... streberhaft?"

,, Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber du hättest ja auch was machen können!"

Eigentlich wussten sie beide genau, warum sie nicht fertig geworden waren. Denn wenn man sich gegenseitig nur anstarrt und miteinander flirtet, vergisst man nun mal so Sachen, wie Aufsätze schreiben. 

,, Dray, mit wem telefonierst du denn jetzt noch?!", fragte Blaise, der eigentlich genau wusste mit wem der Malfoy redete. 

Er riss ihm das Handy (eine klasse Muggelerfindung) aus der Hand, um zu erfahren wie sein bester Freund die Hexe eingespeichert hatte. 

Blaise grinste. ,, Baby?!", das Grinsen auf seinem Gesicht wurde noch breiter, während die Gesichtsfarbe des Malfoys noch blasser wurde und sich pures Entsetzten auf seinem Gesicht abzeichnete. 

,, Baby?!", fragte Hermine glücklich lächelnd. 

,, Können du und Malfoy nicht endlich zusammen kommen und aufhören zu telefonieren?! Ich will schlafen!", hörten sie Ginny im Hintergrund verzweifelt jammern.

Mini-DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt