,, Noch mehr, Rowle, oder sollen wir Schluss machen und dich Nagini zum Fraß vorwerfen? Lord Voldemort ist nicht sicher, ob er dieses Mal verzeiht ... Dafür hast du mich zurückgerufen, um mir zu sagen, dass Harry Potter wieder entkommen ist? Draco, lass Rowle noch einmal von unserem Missvergnügen kosten ... tu es, oder du spürst selbst meinen Zorn!"
Im Feuer fiel ein Holzscheit: Flammen loderten auf, ihr Licht zuckte über ein von Grauen erfülltes, spitzes weißes Gesicht - mit dem Gefühl, als ob er aus tiefem Wasser auftauchen würde, schnappte Harry nach Luft und öffnete die Augen. Er lag, alle viere von sich gestreckt, auf dem kalten schwarzen Marmorboden. Er setzte sich auf. Malfoys ausgemergeltes, versteinertes Gesicht schien ins Innere seiner Augen eingebrannt.
,, Harry? Ist alles okay?", fragte Hermine besorgt.
,, Äh ... ja ... ich ...", Harry wollte Hermine nicht sagen, dass er schon wieder in Voldemorts Kopf war oder Voldemort in seinem. Sie würde ihn eh nur wieder anmeckern, dass er seine Gedanken verschließen müsste, blabla ...
,, Du warst wieder in Voldemorts Kopf, hab ich recht?!", seufzte Hermine stirnrunzelnd.
,, Ja, war ich.", gab der Auserwählte leicht beschämt zu.
,, Was hast du gesehen?", fragte die Granger dann doch neugierig.
,, Ähm ... Rowle ... und Malfoy.", der Wunderjunge zuckte mit seinen Schultern, noch immer Malfoys grauenerfülltes Gesicht im Kopf.
Als der Name des Blonden gefallen war, hatte die Granger sich automatisch aufrechter hingestellt und versucht ihre Neugierde zu verstecken.
,, Was ist mit Malfoy? Was hast du gesehen?", wollte sie beiläufig wissen, doch jeder der sie kannte, hörte, wie neugierig und interessiert sie war.
,, Das möchtest du nicht wissen, Mine. Es war schrecklich! Malfoy geht es echt nicht gut ... er sieht fertig aus, sein Gesicht ist ausgemergelt und verschreckt."
,, Was meinst du?!", kam es erschrocken von Hermine.
,, Schlammblüter hier im Haus. Ach, meine arme Herrin.", hörten sie Kreachers krächzende Stimme vor der Tür.
Hermine versuchte sich zurückzuhalten, doch sie konnte nicht.
,, Kreacher! Kreacher! Bring bitte Draco Malfoy hier her! Bitte!"
,, Den werten Malfoyjungen. De-"
,, Ja, genau den, bitte!", unterbrach Hermine den Hauself in seinen Lobpreisungen.
Mit einem 'Plopp' war der grimmige Hauself weg.
Die Granger mied die Blicke ihrer besten Freunde und wartete ungeduldig auf die Rückkehr von Kreacher. Als nach fünf Minuten ein weiteres 'Plopp' aus dem Erdgeschoss ertönte, rannte sie sofort nach unten.
,, Draco!", schluchzte sie und warf sich in Dracos Arme.
,, Hermine. Hermine, meine kleine Prinzessin.", murmelte Draco ungläubig und strich der Granger vorsichtig über die Haare.
Die Granger drückte dem Malfoy einen Kuss auf den Mund und ignorierte die Tatsache, dass Harry und Ron mittlerweile auch unten angekommen waren.
,, Hermine, ich bin so froh, dich zu sehen ... ich hab das mit Mad-Eye gehört ... ich hoffe, du weißt wie sehr ich dich liebe!"
,, Ich bin auch froh, dich zu sehen. Draco, bitte geh nicht zurück, die quälen dich ... das bist nicht du ... ich liebe dich auch, mein Prinz. Hab ich immer und werde ich auch immer."
___________________
Das kursiv gedruckte steht genauso im richtigen Buch!!!
Lied: Nightcore ~Vorbei!
DU LIEST GERADE
Mini-Dramione
Fiksi PenggemarHeeeeeey! Da ich manchmal einfach nur so Sätze zu Dramione im Kopf habe und dazu keine ganze Geschichte schreiben kann, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal ein Buch mit einer Sammlung an Mini-Dramione-Stories mache. In diesem Buch findet man:...