,, Was wollt ihr hier?!", frage ich wütend.
,, Das geht dich nichts an, Malfoy!", sagt die kleine Weasley.
,, Ach ja?!", gebe ich zurück.
,, Ja. Die Frage ist eher., was du hier machst. Schließlich hast du nichts mit Hermine zu tun. Also wieso bist du hier auf der Beerdigung?", fragt der Wunderjunge.
,, Weil ich im Gegensatz zu euch eingeladen bin-", sage ich wütend und traurig, doch das Wiesel unterbricht mich. ,, Der Witz war gut. Warum sollte Mine dich zu der Beerdigung ihrer Mutter einladen?!", lacht er.
Ich werde noch wütender.,, Wie kannst du nur?! Jean war eine der wundervollsten Personen der Welt!"
,, Und woher willst du das wissen?! Du kanntest sie nicht mal."
Bevor ich was erwidern kann, höre ich meinen Engel nach mir rufen.
,, Draco? Kommst du? Deine Mutter sucht dich!"
,, Gleich, Engelchen.", rufe ich zurück.
Danach starre ich die anderen wieder wütend an. ,, Verschwindet einfach!", zische ich.
,, Wo bliebst du denn, Schatz?"
Hermine kommt zu uns.
Als sie jedoch ihre ehemaligen Freunde sieht, wird sie bleich.
,, Was macht ihr hier?", ihre Stimme zittert.
,, Soso, du und Malfoy, also?", zischt das Wiesel.
,, Geht bitte.", sagt Hermine und sieht ihre Freunde fest an.
,, Du ziehst Malfoys Gesellschaft unserer vor?!", fragt Potter fassungslos.
,, Um ehrlich zu sein, ja. Er ist mein Mann, während ihr ... ehemals beste Freunde seid, die nicht akzeptieren konnten, dass ich Ron nicht liebe."
,, DU HAST GRUNDLOS SCHLUSS GEMACHT!", giftet die Weasley.
Hermine bleibt erstaunlich ruhig.
,, Nein. Ich wollte Ron nicht betrügen, deshalb habe ich Schluss gemacht. Ich habe Schluss gemacht, um mit dem Mann zusammen sein zu können, den ich liebe, ohne jemanden zu betrügen. Und jetzt bitte ich euch ein letztes Mal zu gehen und euch nicht zu melden, so wie die letzten 15 Jahre."
Potter, Klein-Weasley und das Wiesel starren sie fassungslos an.
,, Schön, wir werden euch gleich jemanden schicken, der das regelt. Jetzt allerdings müssen mein Mann und ich uns um unsere Kinder und die Gäste kümmern.", sagt Hermine. ,, Ach ja, und schämt euch, dass ihr an so einem traurigen Tag hier auftaucht und tut als wäre nichts gewesen.", hängt sie noch leise hinten dran.
,, Komm her, Minchen.", murmele ich und ziehe sie in meine Arme. ,, Ich liebe dich und deine Mutter war sehr stolz auf dich. Sie hat dich mindestens genauso sehr geliebt wie ich, was fast unmöglich ist."
_____________
Hey, es tut mir mega leid, dass hier solange nichts mehr kam <3
DU LIEST GERADE
Mini-Dramione
FanfictionHeeeeeey! Da ich manchmal einfach nur so Sätze zu Dramione im Kopf habe und dazu keine ganze Geschichte schreiben kann, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal ein Buch mit einer Sammlung an Mini-Dramione-Stories mache. In diesem Buch findet man:...