Verzweifelt saß Hermine über ihre Schulsachen gebeugt und schrieb hastig auf das halb volle Pergament vor ihr.
Seit dem die Schüler wegen des neuartigen Virus nicht mehr ihre Türme verlassen durften, aber trotzdem mit dem Schulstoff weiterkommen sollten, meinten die Lehrer, dass sie gleich zehnmal soviel Stoff den Schülern schicken könnten.
Auch Draco Malfoy saß neben ihr, konnte sich jedoch nicht wirklich auf seinen Aufsatz konzentrieren. Immer wieder schweifte sein Blick zu der hübschen Hexe.
Genervt legte er seine Feder zur Seite. Das war einfach viel zu viel Stoff.
,, Granger, bitte sag mir, dass du schon den Aufsatz für Zaubertränke hast und ich mir da Inspiration holen kann!", meinte er und sah hoffnungsvoll zu ihr.
,, Draco!", meinte die Kriegsheldin jedoch nur empört. ,, Sicher nicht! Du musst dir das selbst erarbeiten!"
,, Aber ... ich habe keine Lust mehr!", wie ein trotziges Kleinkind verschränkte er seine Arme vor der Brust und reckte das Kinn.
,, Was willst du denn sonst machen?!"
Ein dreckiges Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. ,, Also mir fällt da schon die ein oder andere Sache ein, die ich lieber tun würde."
,, Draco Malfoy!"
Er zuckte gelangweilt mit den Schultern. ,, Seit wann so verklemmt, Liebling?"
,, Das ist nicht witzig. Du weißt, wie viel ich noch machen muss und übermorgen sind schon Abgabetermine! Ich-", sie wurde von Draco unterbrochen, welcher sie einfach an sich zog und seine Lippen auf ihre legte.
,, Okay, vielleicht können wir uns doch eine Pause erlauben.", meinte Hermine zwischen zwei Küssen, während die beiden umständlich aufstanden und sich in Richtung Sofa bewegten.
Die beiden waren so in ihrer eigenen Welt gefangen, dass sie nicht bemerkten, wie sich das Portrait zum Schulsprecherturm öffnete. Erst durch ein entsetztes: ,, Hermine?!", wurden die beiden wieder in die Realität zurückgeholt.
Sofort schnellten Dracos und Hermines Köpft zum Eingang, in welchem sowohl Professor Snape, als auch die neue Schulleiterin Professor McGonagall standen. Aber auch Blaise Zabini, Ginny Weasley, Harry Potter, Pansy Parkinson und Ronald Weasley standen dabei.
,, Hermine, aber ... aber dein Freund?", meinte Ginny verwirrt.
,, Weaselette, dein Ernst?! Es ist doch offensichtlich. Ich meine, sieht Granger echt so aus, als wäre sie in der Lage jemanden zu betrügen?", fragte Draco augenrollend, während er versuchte soviel wie möglich von Hermine zu verstecken.
Pansy lachte leise. ,, Als ob ihr nicht gemerkt habt, wie die beiden sich anschmachten."
Auch Blaise schüttelte lachend den Kopf.
,, Aber er nennt sie noch immer Granger?!", fragte Harry mich hochgezogener Augenbraue.
,, Sie wird immer Granger bleiben ...", meinte Draco.
,, Bis ich eine Malfoy bin.", vollendete Hermine den Satz und grinste. ,, Oder du ein Granger."
,, Draco Granger klingt gut, aber Hermine Malfoy klingt besser.", lächelte Draco.
DU LIEST GERADE
Mini-Dramione
FanfictionHeeeeeey! Da ich manchmal einfach nur so Sätze zu Dramione im Kopf habe und dazu keine ganze Geschichte schreiben kann, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal ein Buch mit einer Sammlung an Mini-Dramione-Stories mache. In diesem Buch findet man:...