,, Hermine!", lachend umarmt Ron mich und drückt mir einen Kuss auf den Mund.
Entsetzt stoße ich ihn von mir.
,, Was soll das?!", fragt Harry mich stirnrunzelnd. ,, Ich dachte, ihr wärt zusammen ... Ron hat mir erzählt, dass ihr beide euch in der Kammer geküsst habt und jetzt zusammen seid."
Wütend sehe ich zu Ron.
,, Wir sind nicht zusammen!"
,, Aber Mine, wir haben uns doch geküsst!", meint dieser.
,, NEIN! Du hast mich einfach an dich gedrückt und geküsst! Ich habe nur nichts gesagt, weil ich dachte, dass du es einfach aus Todesangst gemacht hast! Hätte ich gewusst, dass du wirklich ... dann ..."
Ron blickt mich düster an. ,, Du willst also nicht mit mir zusammen sein?!", sagt er sauer.
,, Nein.", sage ich fest.
,, Selber Schuld, wenn du dir so einen klasse Kerl wie mich entgehen lässt."
Harry und Ginny sehen ihn erschrocken an.
Ich schweige, es ist mir egal.
,, Tja ... Ich an deiner Stelle wäre ja froh gewesen ... Ich bin doch der einzige, der dich freiwillig anfasst!", sagt er eingeschnappt.
Ich schlucke. ,, Das ist nicht wahr, Ron."
,, Natürlich! Hast du je einen Jungen gesehen, der dich anhimmelt? Du bist hässlich und eine Streberin und ein ... ein Schlammblut!"
Mir treten Tränen in die Augen.
,, Weasley, hör auf Scheiße zu labern. Weißt du, wenn man selbst wie ein sabbernder Bettpfosten aussieht, sollte man andere Leute nicht beleidigen. Hermine ist wunderschön und mit ihr kann man sich wenigstens unterhalten, während man mit dir nicht mal das tun kann. Und sei gewarnt, wenn du sie noch einmal beleidigst, dann hast du ein großes Problem!"
,, Genau Malfoy! Nenne mir einen, der auf ein kleines, hässliches Streberschlammblut steht."
,, Ich, und jetzt Weasley, verpiss dich oder der Rest deines Lebens wird sehr kurz und schwarz! Nur weil meine Frau nichts von dir will, was ihr keiner übel nehmen kann, hast du nicht das recht sie zu beleidigen! Und jetzt verschwinde du unterbelichtete, gescheiterte Existenz!", zischt Draco wütend.
,, Danke, Liebling.", murmele ich und drücke ihm einen Kuss auf den Mund.
,, Ich liebe dich, Minchen."
,, Ich liebe dich auch, Draco."
DU LIEST GERADE
Mini-Dramione
FanfictionHeeeeeey! Da ich manchmal einfach nur so Sätze zu Dramione im Kopf habe und dazu keine ganze Geschichte schreiben kann, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal ein Buch mit einer Sammlung an Mini-Dramione-Stories mache. In diesem Buch findet man:...