,, Granger, was machst du da?", fragte Draco verunsichert, als die Hexe ihn plötzlich umarmte und sich an ihn schmiegte.
,, Ich umarme dich.", lautete ihre schlichte Antwort.
,, Das weiß ich, aber warum?"
,, Nur so."
***
,, Granger, schon wieder? Ernsthaft?", verwirrt sah der Malfoy auf die Hexe runter, welche ihn erneut einfach aus dem nichts umarmte.
,, Ja, schon wieder."
***
,, Was ist los mit dir, Granger?", wie gewohnt erwiderte er automatisch ihre Umarmung.
,, Nichts."
,, Ach ja, und warum umarmst du mich dann schon wieder."
,, Ich weiß es nicht, ich brauch halt Liebe.", Hermine lief leicht rot an.
,, Und die suchst du jetzt bei mir oder was?"
,, Nein, aber du kannst gut umarmen."
***
,, Was machst du da, Granger?"
,, Ich lese, und trinke Tee, siehst du doch.", murmelte die Brünette, noch immer in ihr Buch vertieft.
***
,, Was bei Merlins Bart machst du da, Granger?!", entsetzt sah Draco die Muggelgeborene an.
,, Ich versuche dir eine Weihnachtsmütze aufzuziehen, Draco!"
,, Und warum?!"
,, Weil Weihnachten ist und du doch wenigstens ein wenig weihnachtlich sein musst!", erwiderte Hermine.
,, Ach ja?", ein hinterhältiges Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er etwas aus seinem Umhang zog und über sich und Hermine hielt. ,, Mistelzweig, weihnachtlich genug?"
Mit offenem Mund starrte die Granger ihn an. ,, Du bist so ein Slytherin.", murmelte sie, bevor sie ihn an der Krawatte zu sich runterzog und ihre Lippen auf seine legte.
***
,, Ugh, Malfoy starrt die ganze Zeit!", beschwerte Ron sich. ,, Sicher ist er wütend, dass ich jetzt mit Pansy zusammen bin!"
Hermine verdrehte die Augen. ,, Ron, die Welt dreht sich nicht nur um dich!"
,, Und warum sonst sollte er die ganze Zeit zu uns schauen? Denkst du etwa, er heckt wieder was aus? Er heckt sicher einen Plan aus, wie er sich an mir rächen kann."
Genervt sah Hermine ihn an.
***
,, Malfoy, du kannst jetzt aufhören zu starren, wir wissen, was du vorhast!"
,, Und was wäre das, Potter!", erwiderte Draco gelangweilt.
,, Du willst dich an mir rächen!", triumphierend sah Ron zu dem Blonden.
Genervt verdrehte Hermine die Augen.
,, Ach ja, davon weiß ich ja noch gar nichts."
,, Warum sonst solltest du uns ständig anstarren?!", der Weasley versuchte seinen triumphierenden Blick aufrecht zu erhalten, hatte jedoch sichtliche Schwierigkeiten.
,, Hat Mummy dir nicht erzählt, dass die Welt sich nicht nur um dich dreht?", spöttisch lächelte Draco ihn an und auch Hermine konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Misstrauisch sah Harry zwischen der Granger und dem Malfoy hin und her.
Wütend funkelte Ron den Malfoy an.
,, Außerdem warum sollte ich dich anstarren, wenn du ständig neben einer unglaublichen Schönheit bist."
,, Pans-"
Mit einem einzigen Blick brachte Draco Ron zum Schweigen. Er wollte gerade etwas sagen, als Harry anfinge zu sprechen. ,, Ron, wir sollten mehr auf Mine achten. Sie hat sich Malfoy gekrallt und wir haben es nicht gemerkt."
,, Harry, spinn nicht rum! Warum sollte-"
,, Nein, er hat schon recht, Weasley. Ihr wart so sehr auf euch fokussiert, dass ihr nicht gemerkt habt, wie wir uns langsam ineinander verliebt haben."
Entsetzt drehte Ron sich zu Hermine um. ,, Er nutzt dich nur aus, Malfoy will-"
,, Nein, er will nicht Pansy eifersüchtig machen, Ronald. Wir sind zufällig nicht erst seit ein paar Wochen zusammen, sondern seit Weihnachten. Ich liebe ihn und er liebt mich, leb damit."
DU LIEST GERADE
Mini-Dramione
FanfictionHeeeeeey! Da ich manchmal einfach nur so Sätze zu Dramione im Kopf habe und dazu keine ganze Geschichte schreiben kann, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal ein Buch mit einer Sammlung an Mini-Dramione-Stories mache. In diesem Buch findet man:...