min yoongi
Park Jimin war nun offiziell auf meiner To-Do-List. Wortwörtlich.
Es fiel mir einfach unglaublich schwer ihn nicht anzustarren. Aber er war offensichtlich betrunken und diesen Zustand wollte ich nicht ausnutzen. Auch wenn er viel... williger schien. Er hatte mich quasi mit seinen Blicken ausgezogen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht viel besser gewesen war. Ich hatte ihn nicht nur ausgezogen, sondern gleich ins Bett befördert. Er sah einfach ziemlich heiß aus.Jedenfalls quetschten wir uns nun zu dritt durch die Menge oder auch Jungkook und ich waren Jimin einfach gefolgt, als er sich umgedreht und sich mit dem Glas Wasser in der Hand zurück ins Getümmel gestürzt hatte. Ich war ihm einfach sofort hinterher gelaufen und Jungkook musste mir folgen, weil ich noch sein Geld hatte.
Dieser seufzte immer wieder genervt, weil er eigentlich zurück zu seinen Leuten wollte, damit er dort in Ruhe seine illegalen Geschäfte abziehen konnte. Scheiß Drogen. Aber was sollte ich schon sagen. Raub, Erpressung, Diebstahl. Damit konnte ich wirklich nicht punkten, wenn es um anständiges Benehmen ging. Seufzend beobachtete ich wie der blonde Haarschopf vor mir seinem Freund lachend winkte, welcher eine Augenbraue hochzog, als er uns als Jimin's Anhängsel erblickte.
Ob er seinen Freunden von mir erzählt hatte?
Ich hatte Jungkook bis vor einer halben Stunde auch nichts von Jimin erzählt, aber ihm war das sowieso egal, ob ich jemanden flachlegte oder nicht. Lachend schmiss sich der Betrunkene auf das schmale Sofa und flüsterte dem Rothaarigen etwas ins Ohr, während er erst auf mich und dann auf Jungkook zeigte. Sein Freund sah ihn dann etwas verstört und besorgt an. Eher verstört. Anscheinend hatte Jimin ihm jetzt irgendwas von mir erzählt.
»Das ist Taehyung«, rief der Blonde uns plötzlich über die Musik hinweg zu und winkte uns heran. Ich hörte wie Jungkook neben mir scharf die Luft einzog. Sein Blick war auf den Typen namens Taehyung gerichtet. In seinen Augen blitzte etwas auf, was ich mittlerweile schon von ihm kannte. Diesen Ausdruck hatte er nur wenn er unbedingt etwas haben wollte. Anscheinend wollte er diesen Taehyung.Mein Blick glitt wieder zurück zu dem Rothaarigen und er musterte meinen Freund auch nicht unbedingt abgeneigt. Ich verdrehte die Augen.
»Was ist jetzt mit deiner sexuellen Spannung, huh?« Grinsend boxte ich Jungkook in die Seite, woraufhin er mir einen bösen Blick zuwarf, Jimin kicherte und Taehyung's Wangen sich etwas rot färbten. Dieser Abend könnte lustig werden. Vor allem mit einem betrunkenen Jimin, der mich gerade durchdringend ansah und mit seiner kleinen Hand auf den Platz neben sich klopfte.
Ich zog eine Augenbraue hoch. Er sah aus, als hätte er etwas nicht ganz jugendfreies geplant. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte, aber meiner Meinung nach sollten zwei Menschen beim Sex beide nüchtern sein. So konnte niemand am Ende etwas bereuen.
Seufzend ließ ich mich neben Jimin auf das Sofa fallen und schnappte mir einen Shot, woraufhin der Blonde freudig in die Hände klatschte. Heute würde ich den Punkt Jimin wohl nicht von meiner To-Do-List streichen können.
DU LIEST GERADE
criminal; ym √
Fanfiction"oh mama, i'm in love with a criminal." ↳ wo min yoongi einem fremden seine zunge in den hals steckt, damit er nicht im knast landet. a yoonmin-fanfic 2018 by PEACHM1N