park jimin
Draußen war es arschkalt, windig und nass, mein Kühlschrank war leer, Taehyung war übers Wochenende bei seinen Eltern und Hoseok war krank. Und so kam es, dass meine schlechte Stimmung noch beschissener wurde.
Das lag aber vor allem daran, dass sich Suga nicht mehr bei mir meldete. Seit zwei Wochen ignorierte er meine Nachrichten und das war ziemlich scheiße. Ich kam mir wie so eine nervige Ex-Freundin vor, dabei machte ich mir nur Sorgen. Vielleicht war er ja im Knast gelandet oder er war in eine Stecherei geraten und jemand hatte sein Handy gefunden und las jetzt meine Nachrichten, aber hatte keine Lust mir zu antworten. Allerdings war das unlogisch und so glaubte ich eher, dass er meine Nachrichten ignorierte. Der Pisser.
Ich wollte eigentlich nicht verletzt sein, weil er mir nicht antwortete, aber irgendwie war ich es trotzdem. Er hatte sich ziemlich sozial verhalten, als er mich stockbesoffen zu mir nach Hause geschleppt hatte und dafür wollte ich mich revangieren. Immerhin waren meine beste Freunde nicht dazu in der Lage gewesen. Und irgendwie mochte ich ihn. Auch wenn er Stress mit der Polizei hatte, war er doch irgendwie ein guter Kerl. Denke ich. Außerdem war er ziemlich heiß.
Seufzend entsperrte ich mein Handy und ging auf den Chat von mir und Suga. Das regte mich am meisten auf. Ich hatte es nicht geschafft ihm seinen Namen zu entlocken, was vielleicht daran lag, dass ich betrunken nicht sehr zurechnungsfähig war und mein Vorhaben somit vergessen hatte.
Mein Blick fiel auf die Zeitschaltuhr, die auf meinem Couchtisch stand. Es war halb eins. Wow. Wieder einen ganzen Tag lang nichts gemacht.
Ich starrte auf die blauen Haken meiner letzten Nachricht, die ich an Suga geschickt hatte, als ich sah wie die Anzeige von offline auf online sprang. Mit klopfendem Herzen sah ich auf meinen Bildschirm. Er war online. Wieso war ich deswegen so aufgeregt?Nervös legte ich mein Handy wieder beiseite. Sollte ich ihn konfrontieren? Nein, das wäre komisch. Aber sollte ich ihn nerven, damit ich endlich seinen richtigen Namen erfuhr? Definitiv.
Wieder nahm ich mein Handy in die Hand und tippte eine Nachricht ein. Oder auch mehrere.
Suga
heyyy:)
was geht?
alles fit im schritt?
EY
ich sehe, dass du on bist
du spast
ignoriere mich nicht
>:(
nsjsjs
Kskssj
Jssjjs
Jsjsjs
Sbjsjssvjsjs
willst du nudes?
ich bin gerade echt horny
bock auf sexting?...
klar wieso nicht 😏
die nudes und das sexting, bitte
DU LIEST GERADE
criminal; ym √
Fiksi Penggemar"oh mama, i'm in love with a criminal." ↳ wo min yoongi einem fremden seine zunge in den hals steckt, damit er nicht im knast landet. a yoonmin-fanfic 2018 by PEACHM1N