14• flowers&realization

3.5K 227 535
                                    

park jimin

(i'm the softest bitch for him, okay

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(i'm the softest bitch for him, okay.)


Stark auf meiner Unterlippe herumkauend saß ich auf dem weichen Sofa und spielte an meinem Handy herum, während sich das aufreibende Gefühl der Nervosität zäh in meinem Körper ausbreitete. Ehrlich gesagt, hatte ich keine Ahnung, wieso ich so aufgeregt war, schließlich war Yoongi ja schon mehrmals bei mir gewesen, aber von mal zu mal wurde ich aufgekratzter, sobald er seinen Besuch ankündigte. Es war echt nervig. Er sollte wirklich nicht so eine Macht über meine Gefühle haben.

Meine Zähne wieder in meiner Unterlippe versenkend spielte ich kurz mit dem Gedanken, Hobie zu schreiben, auch wenn ich mir dann tagelang irgendeinen Scheiß über Yoongi's und meine angeblich vorhandene Beziehung anhören müsste und wie ich diese Tratschtante kannte, würde er es dann gleich an Tae weitertragen. Aber was soll's, ich brauchte wen, der mir kurz zuhören würde.
Seufzend veränderte ich die Position auf meinem weichen Sofa und schaltete das Radio an, das auf meinem Couchtisch stand, damit nicht so eine schwere Stille im Raum schwebte.

Hoe(seok)🌞

heyy bro
wie geht's?
wie läuft das training?

hi 👼
ganz gut
warum schreibst du mir?

autsch, bro...
darf ich dir nicht schreiben oder was?😔
das hat mich jetzt echt getroffen...

doch klar
aber ganz im ernst
wir kennen uns schon so lange
ich WEISS, dass du eigentlich an so einem nachmittag erst online kommst, wenn deine serie zu ende ist
oder du keinen guten film auf netflix findest
es ist freitag
du bist freitags NIE online

danke, für diese analyse
das klingt als wäre ich der übelste suchti
aber es kann sein, dass du sogar recht hast
👉👈

criminal; ym √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt