8• weird double-dates

3.9K 259 225
                                    

park jimin

Ein Doppeldate

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Doppeldate.

What the fuck, Tae?
Entgeistert starrte ich den Rothaarigen an. Was wollte er denn jetzt mit einem Doppeldate?
Vorallem wieso ich?
Hobie, der seufzend neben uns stand und im Takt der Musik wippte, die eine Gruppe Studenten neben uns lautstark hörte, war viel mehr daran interessiert einen Partner zu finden als ich. Also wieso sollte ich jetzt mitkommen? Stand auf meiner Stirn etwa so fett untervögelt?

»Tae, wieso? Ich habe keine Lust, keine Zeit und... gucke gar nicht erst so süß. Das zieht nicht.« Doch tat es, aber im Moment konnte ich mich noch gegen seinen Hundeblick wehren und schaute angestrengt an ihm vorbei, damit ich nicht in den Bann des Welpenblickes gezogen wurde. Ich wollte einfach weiter in die nächste Vorlesung gehen, aber bevor ich Hobie hinter mir her schleifen konnte, krallte Tae seine riesige Hand in meinem Oberarm fest.

»Wieso denn nicht? Ein bisschen Spaß kann nicht schaden und ich glaube du würdest freiwillig mitkommen, wenn du wüsstest, wen Jungkook mitbringt.« Der Größere zwinkerte mir merkwürdig zu, aber ich blickte nur unbeeindruckt zurück. Zum einen weil ich nicht wusste, wen er mit wen meinte und zum anderen, weil ich einmal im Leben standhaft bleiben wollte. Hilfesuchend sah ich zu Hobie, doch der grinste nur und zuckte mit den Schultern.

»Du hättest es echt nötig man. Du wurdest lange nicht mehr flachgelegt und verhältst dich deshalb manchmal wie eine kleine Bitch.« Mit offenem Mund starrte ich Hobie an, der mich gelassen angrinste und ein High-Five mit Taehyung tauschte, welcher mir offen ins Gesicht lachte. Und das waren meine besten Freunde.

»Wie bitte?« Empört schlug ich ihm gegen den Oberarm, was er lediglich mit einem weiteren tiefen Seufzen quittierte.
»Jimin, es tut mir echt Leid deine Illusion zu zerstören, aber es ist halt einfach so und wenn du mal wieder einen guten Fick gehabt hast, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. Außerdem sind deine kleinen Hände nicht dazu in der Lage schmerzhaft zuzuschlagen, deshalb solltest du das lassen, denn das sieht nur knuffig aus, sonst nichts.«

Beleidigt sah ich auf meine ach so kleinen Hände und schob schmollend die Unterlippe vor. Wieso war ich nochmal mit diesen Vollidioten befreundet?
Genervt stöhnte ich auf und blickte dann wieder Tae finster an, der Hobie lachend auf die Schulter klopfte.

»Halt einfach dein Maul, ihr seid beide richtig scheiße.« Mein letztes bisschen Würde zusammenkratzend drehte ich mich schwungvoll um und stolzierte zu meinem Vorlesungsraum. Allerdings wurde ich erneut von Tae aufgehalten, der zu mir aufholte und seinen Arm lässig um meine Schulter warf.

Ich sah wie Hoseok noch die Ficken-Bewegung mit den Händen machte, mir zuzwinkerte und in seine Vorlesung verschwand. Wehmütig sah ich ihm nach, während Tae mich hinter sich herschleifte und fies lächelte.

criminal; ym √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt