Name: Jin
Alter: 35
Spitzname: Jinnie, EommaJin ist eine Art Mutter (Eomma) .
Er sorgt sich um seine 5 kinder und liebt sie und Namjoon über alles. Desweiteren liebt er es auch zu singen und singt auch sehr gut.Name: Namjoon
Alter: 34
Spitzname: Jonnie, Appa (Papa),Ist ein bekannter und begabter Rapper. Liebt seine 5 Kinder und Jin über alles. Ist aber auch tollpatschig und streng.
Name: Yoongi
Alter: 12
Spitzname: SugaSuga ist der Älteste Sohn von Jin und Namjoon. Er läst alles langsam angehen und rappt gerne. Aber wenn die Jüngeren in nerven wird er sauer und angsteinflössend. Hat seine Familie aber trotz seinen nervigen Geschwistern lieb.
Name: Hoseok
Alter: 9
Spitzname: J-hope, Hobi, HopeJ-hope ist sehr Tanz begeistert und er rappt auch. Im Gegensatz zu Suga ist er sehr aktiv. Und ärgert gerne seine jüngeren Brüder aber sein Lieblings Opfer ist Jimin.
Er ist fast immer gut gelaunt. Er erschreckt sich sehr schnell wegen Kleinigkeiten.Name: Jimin
Alter: 6
Spitzname: Chimchim, Jiminie, MochiJimin ist wie J-hope Tanz begeistert.
Er singt gerne und ist ein ziemlicher Perfektionist. Er ist leicht schreckhaft und kleiner als Tae und Jungkook weshalb er oft von den anderen aufgezogen wird.Name: Taehyung
Alter: 6
Spitzname: Tae, Taetae, VWie Jimin singt er auch gerne. Er singt auch viel Karaoke.
Aber er ist sehr selbstbewusst. Tae ist recht verspielt und spielt am liebsten mit Jimin und Jungkook.Name: Jungkook
Alter: 4
Spitzname: Kookie, Jungkookie, KeksJungkook ist der jüngste. Er geht in den Kindergarten doch ist lieber mit Jimin und Tae zusammen zum gemeinsamen Spielen. Er hat einen kleinen Kuschelhasen ohne denn er nicht Schlafen kann.
Ps. Wegen mehrfacher Nachfrage schreibe ich hier noch einmal dazu, dass es Adoptivsöhne sind.
----------------------------------------------------------- Hallo
Falls noch wichtige Beschreibungen fehlen dann schreibt sie in den Kommentaren und ich werde dass berücksichtigen.
Eure Lenchen
DU LIEST GERADE
Bts Family Time
FanfictionDer bekannter Rapper (RM) und ein ebenso bekannter Sänger (Jin) leben ein schönes Leben mit ihren fünf Kindern, aber dort geht auch einiges schief. Boy x Boy Wenn du es nicht magst dann hast du hier nichts verloren! Ps. Das Alter der Personen ist...