Die Ausführung Teil 1

2.5K 84 14
                                    

Time Skip
Nächster Tag 9 Uhr
Pov. Jin

Als ich heute Aufstand war irgendwas faul. Suga war schon wach und dass vor 11 Uhr. ,,Suga warum bist du schon wach?" Harkte ich nach. ,,Ich treffe mich gleich mit meinen Freunden." Gab dieser zurück. Ich gab mich mit dieser Aussage zufrieden, da er immer knappe Antworten gab. Ich drehte mich um und machte Frühstück. Kurze Zeit später sitzen wir alle am Küchentisch ,,Ach übrigens" begann Tae. ,,Wir wollen uns gleich mit Woozi bei ihn verabreden. Er weiß auch schon Bescheid. Hobi Hyung hat für uns bei ihn angerufen." Führte Jimin zu Ende. ,,Kookie darf auch mitkommen." Fügte J-hope hinzu. Als ich gerade um eine Antwort zu geben meinen Mund öffnete, unterbrach mich auch schon Hope:,, Dann gehe ich zu Felix dann habt ihr mal wieder Zeit für euch." Namjoon sagte daraufhin:,, Das währe echt mal wieder schön." Ich gab mich geschlagen und sagte:,, okay aber ich bringe euch zu Woozi." ,,Okay" Gaben die Drei jüngsten zurück.

Pov. Suga
Verdammt Eomma bringt die drei jüngeren weg. Nach den essen Gang ich ins Zimmer von Tae und Jimin die sich anzogen. ,, Okay ich werde auf euch dort warten und wenn Eomma weg ist gehen wir zum Studio." Erklärte ich ehe ich mir den zweit schlüssel nahm, mich verabschiedete und Richtung Woozi's haus ging. Ich stellte mich hinter eine Ecke wo Eomma mich nicht sehen konnte. Als ich gerade um die Ecke schaute zog ich sofort meinen Kopf zurück als ich unser Auto erblickte.

POV. Jimin
Nachdem ich Tae und kookie ausgestiegen sind und auf die Tür zugingen rief Eomma mich noch einmal zu sich zurück und sagte mir :,, Jiminie sag S.coups, dass Ich euch gegen 19 Uhr abholen komme." Ich nickte schnell und lief zu meinen Brüdern. Ich stellte mich vor die Tür und legte meinen Finger auf die Klingel aber ich drückte sie nicht ein. Ich hoffte dass Eomma weg fahren würde und tatsächlich hörte ich wie unser Auto weg fuhr. Wir treten uns um und ich sah wie Yoongi auf uns zukam. ,,Gut gemacht." Sagte er erleichtert. So was schaffe ich wohl auch. Ach übrigens um 19 Uhr holt uns Eomma hier ab." Antwortete ich schnell. ,,Gut zu wissen" Sagte Suga leise und wir machten uns auf den Weg ins Studio.

-----------------------------------------------------------
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler nur es ist schon fast 24 Uhr und ich habe schon 5 Stunden einen Text über Leonardo Da Vinci geschrieben. 😑 Danke dafür Schule.
Egal vielen Dank fürs lesen. ❤
Eure Lenchen

Bts Family Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt