Ein ganz normaler Morgen

5.2K 143 33
                                    

Pov. Jin
Ich liege gerade im Bett angekuschelt an meinem Namjoon, und Träume vor mich hin. Als plötzlich ein mir bekannter schriller Ton erklingt. Mein Wecker klingelt lautstark neben meinem Kopf. Ich wecke meinen Jonnie, ziehe mich an und begebe mich in das gegenüber liegende Zimmer. Dort wecke ich meinen ältesten Sohn, der wie jeden Morgen grimmig aus der Wäsche schaut. Ganz anders schaut es in Nebenzimmer von unseren Hobi aus, der sich schnell aufrichtet und zum Schrank rennt.Als nächstes mache ich einen Abstecher ins Zimmer von Tae und Jimin. Noch bevor ich das Zimmer betrete höre ich das Lachen der beiden Sechsjährigen. Als ich die Tür öffne sitzen Tae und Chimchim auf den Boden und spielen mit ihren Superhelden Figuren. Noch bevor ich was sagen konnte rief Tae plötzlich:,,Ironman ist nicht da, bestimmt hat Kookie in noch! Ich hole ihn von Kookie." ,,Lass uns doch lieber Kookie wecken dann kann er mitspielen." Kam darauf als Antwort von Jimin. Ich mischte mich nun ein:,, Chimchim, Taetae geht ihr euch bitte fertig machen ihr habt gleich Schule."
,,Eomma!" Kommte es quasi Zeitgleich zurück freudig stürmten die beiden auf mich zu und umarmten mich. ,,Wir sind doch schon angezogen Eomma." Fügte Tae schnell hinzu. ,,Dann ab in die Küche." Und mit diesen Wörtern rannten die sechsjährigen los. Ich Gang gerade aus den Zimmer von Tae und Jimin ins entgegengesätzte um unseren jungkookie zu wecken doch die Tür öffnete sich und Jonnie stand mit unseren Jüngsten auf den Arm in der Tür. ,,Du denkst doch nicht, dass ich gar nicht mithelfen oder ?" Ich gab in ein Kuss und sagte:,,So was würde ich nie denken." ,,Könnt ihr dass nicht machen wenn ich weg bin ?" Ich drehe mich zur Seite von wo ich die Stimme vermutete und unser ältester sohn Suga stand leicht genervt dort. ,,Ich muss hier einmal durch" Gab er von sich. Wir bewegten uns in Richtung Küche als wir Jimin hörten der leicht genervt von sich gab :,, Hyung lass mich jetzt sofort los !" Angekommen in der Küche sahen wir wie J-hope mit Jimin auf seinem Schoß auf seinen Stuhl saß. Und dass Jimin sich versucht zu befreien. Die Betonung liegt auf ,,versucht" denn J-hope ist stärker als Jimin und er schafft es nicht ganz.

Pov. Jimin
Ich renne gerade mit Tae in die Küche um etwas zu essen. Dort angekommen setzte ich mich auf meinem Platz neben Tae und mir fiel auf das der Tisch noch nicht gedeckt ist. Ich stellte also die Teller, Messer, das Brot und Belag auf den Tisch. Dann kam Hobi Hyung um die Ecke und als er sah das ich denn Tisch komplett alleine gedeckt hatte. Gang er zu mir,nahm mich hoch und setzte mich auf sein Schoß. Plötzlich fing er an mich durch zukitzeln und sagte:,, Chimchim du sollst nicht allein den Tisch decken, was ist wenn du dich verletzt?" Genervt Rolle ich die Augen. Ich gehe immerhin schon in die Erste Klasse und bin schon groß. Als könnte Hoseok meine Gedanken lesen sagt er aufeinmal:,, Du bist noch nicht groß genug" Lagsam echt genervt rief ich schon fast:,, Hyung lass mich jetzt sofort los !" Einpaar Sekunden später kommen auch schon Appa und Eomma um die Ecke. Und dann sagt Appa die erlösenden Wörter:,, J-hope lässt du bitte Jiminie runter." Auf Befehl lässt mich Hobi Hyung runter. Schnell bedankte ich mich mit eine Umarmung bei Appa, da ich es echt hasse wenn Hobi Hyung das macht, und hoffe dass die Sache hiermit geklärt ist. Und tatsächlich verrät Hobi Eomma nicht dass ich den Tisch gedeckt habe und wir setzten uns.

Pov. Suga
Wir aßen ganz entspannt und als wir fertig waren machte ich mich Schulbereit. Ich zog mir gerade die Schuhe an als Tae ankam und gefühlt zehnmal fragte:,, Hast du schon Zähne geputzt." Natürlich hatte ich. Meine Brüder nerven manchmal echt! Als alle fertig angezogen waren wollten wir gerade gehen als Appa Namjoon auf mich zukam und sagte:,, Könntest du mir nach der Schule noch was von Supermarkt mitbringen ?" ,,Aber ich muss doch heute die nervensägen abholen." Konterte ich schnell. Appa sagte daraufhin nur:,, Ich weiß aber du kannst sie doch mitrein nehmen. Du darfst dann auch Wochenende mit ins Studio. Ich brauche dass wirklich dringend und ich bin heute den kompletten Tag nicht da. Heute Abend habe ich es bestimmt eh wieder vergessen, und jinnie ist schon junkookie wegbringen" ,,Okay ich bin dabei" kamen die Wörter aus meinen Mund geschossen. Bei den Wort Studio war ich dabei Appa bringt mir nämlich bei
Musik zu produzieren und ich bin auch schon ziemlich gut darin. Appa drückt mir ein Einkaufszettel in die Hand und wir verabschiedeten uns. Ich und J-hope brachten Jimin und Tae weg und gangen dann zu unseren Schule direkt um der Ecke.

Bts Family Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt