Shopping Tour

1.3K 53 0
                                    

POV. Tae
Es ist jetzt schon Wochenende um genau zu sein Samstag, morgen ist das Fotoshooting. Heute fahren wir in die Stadt um die Schuluniform bei der Schule abzuholen und dann noch neue Schulsachen zuholen, denn die Rucksäcke sollen Schwarz sein und unsere sind bunt. Ich war schon recht aufgeregt, da die Schule einen echt guten Ruf hat, die Klassen sollen viel kleiner sein außerdem dürfen ich und Jimin in die gleiche Klasse. Das wurde uns auf der anderen Schule verboten und, dass ohne wirklichen Grund. Wir beide sind stören nämlich selten. Ja, okay ich gebe zu, dass ich in letzter Zeit öfter gestört habe aber ich fande es einfach gemein, dass wir nicht in die selbe Klasse durften. Sodass ich beschlossen habe zu protestieren. Es war schon recht spät und wir beschlossen uns in ein recht abgelegenes Restaurant zu setzten dort ist es immer schön ruhig und man kann dort einfach gut entspannen. Wir redeten mehr als wir aßen weshalb wir erst um 21:00 Uhr fertig waren Eomma gab noch Trinkgeld und wir verabschiedeten uns.
Zuhause angekommen sollten wir unsere Schuluniform anprobieren. Wir verzogen uns auf unser Zimmer und zogen uns um. ,,Die Uniform ist so unbequem.",beschwerte sich Jimin lautstark, welcher schon fertig angezogen in unser Zimmer stand.
,, Mein größtes Problem ist, dass ich diese blöde Krawatte nicht gebunden bekomme.", sagte ich wütend. Schon kam Jiminie und hilf mir mit der Krawatte. ,,Das hat mir Appa beigebracht.", sagte er triumphierend.  Gemeinsam betraten wir das Wohnzimmer, wo Eomma mit einer Kamera stand und ein Foto von uns und unseren Hyung's J-hope und Suga machte. ,,Erinnerungen sind sehr wichtig.", lehrte er uns. ,,Schön kann ich jetzt in mein Zimmer?", maulte Suga, worauf Eomma Jin nur nickte und wir uns alle in unsere Zimmer begaben. Jimin, Jungkook und ich spielten noch ein bisschen mit unseren Superhelden Figuren, bis Eomma uns alle ins Bett schickte. Nachdem bei uns das Licht aus gemacht wurde, unterhielten Jimin und ich uns noch ein bisschen, bis wir uns dann auch schlafen legten.

Bts Family Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt