Montag
POV. Suga
,,Ich hasse dich!", schrie ich schon fast mein Handy an, welches wieder sein unerträgliches Weckgeräusch von sich gibt. Ich drücke auf das Display meines Handys und tatsächlich hört es auf dieses, von mir verabscheute Geräusch, von sich zu geben. Zufrieden will ich mich wieder hinlegen aber nicht's da natürlich kann ich nicht wieder einschlafen, warum auch? Genervt richte ich mich auf und Strecke mich erst einmal. Ich schaue mit meinen müden blicken einmal durch mein Zimmer bis meine Augen am Schrank hängen bleiben. Ich stehe aus meinen Bett auf und ziehe mich um. Ich verstehe diese Leute nicht die schon Morgens topfit sind, wie geht das? Ich betrete die Küche, wo alle schon versammelt essen. Sie unterhalten sich über irgendwas. Stimmt ja wir gehen jetzt auf eine Privat Schule. Als Jin mich erblickt sagt er empört:,, Suga deine Uniform. Zieh sie dir sofort an.". Ich drehte mich also direkt wieder um, Gang in mein Zimmer und zog mir meine neue Uniform an.Time Skip nach dem Frühstück...
Ich stieg zu den anderen ins Auto und wir fuhren los. Nach kurzer Zeit blieben wir vor einem großen modern aussehenden Haus stehen. Wir wollten das große Gebäude betreten doch die Tür ließ sich nicht öffnen. ,,Hier ist eine Klingel.", sagte J-hope munter bevor er einfach drauf drückte. ,,Hallo wer ist da?", kam es nicht mal 5 Sekunden später aus der Sprechanlage. Sofort ergriff Eomma das Wort:,, Guten Tag hier ist Familie Kim. Wir sind hier da unsere Kinder ab heute diese Schule besuchen."
,,Oh, natürlich.", kam es wieder aus der Sprechanlage und plötzlich war es ruhig. Etwa 20 Sekunden später wird uns die Tür, von einer freundlich aussehenden Frau, geöffnet. Sie ließ uns eintreten und führte uns zu den Büro der Direktorin, welche uns sofort empfangen hatte. Ein echt langweiliges Gespräch startete zwischen den Erwachsenen und anscheinend fande nicht nur ich das Gespräch langweilig, den die anderen schauten suchend nach einer Beschäftigung im Raum umher. Der einzigste der den Anschein macht zuzuhören war Jimin der aber auch nur aus Höflichkeit so aufmerksam zuhört. Ich staunte nicht schlecht als ich mitbekam wie die Direktorin erzählte, dass nicht einmal 100 Schüler auf diese Schule gehen. Anschließend führte die Direktorin Frau Choi uns noch durch die Schule. Sie war recht freundlich und brachte uns alle zu unseren Klassenräumen. Ich war als letztes in der Reihe in meine Klasse zu gehen. Wir gangen den Flur entlang bis vor eine Tür an der Frau Choi dreimal klopfte ehe sie den Raum betrat und mir ein Zeichen gab ihr zu folgen. Als Frau Choi den Raum betrat standen alle Schüler gleichzeitig auf und verbeugten sich. Sie waren so synchron, dass ich dachte sie hätten es schon ne halbe Stunde im voraus geübt. Frau Choi bedankte sich und die Schüler setzten sich wieder. Sie erklärte dass ich ein neuer Schüler bin entschuldigte sich beim Lehrer für die Störung und verließ den Raum. Herr Lee stellte sich vor und bat mich mich selber vor der ganzen Klasse vorzustellen, was ich auch tat:,, Hallo mein Name ist Yoongi ich bin 12 Jahre alt, meine Hobbys sind Keyboard, Rappen und eigene Songs schreiben.", stellte ich mich schnell vor und verbeugte mich einmal. Ich durfte mich setzten und mir fiel auf, dass die Klasse sehr klein ist etwa 10 bis 15 Kinder sitzen in diesen Raum was eine angenehme und ruhige Atmosphäre schafft. Ich verstand eigentlich alles und meine Klasse ist auch sehr freundlich, wenn jeder Tag so gechillt ist dann ist, dass die perfekte Schule für mich.
DU LIEST GERADE
Bts Family Time
FanfictionDer bekannter Rapper (RM) und ein ebenso bekannter Sänger (Jin) leben ein schönes Leben mit ihren fünf Kindern, aber dort geht auch einiges schief. Boy x Boy Wenn du es nicht magst dann hast du hier nichts verloren! Ps. Das Alter der Personen ist...