Ab ins Studio

3.2K 116 5
                                    

Pov. Suga
Es ist gerade erst 7 Uhr morgens. Ich glaube so früh bin ich am Wochenende noch nie aufgestanden.
Aber dafür gibt es auch einen guten Grund, Appa fährt immer recht früh zum Studio und ich will nicht das er ohne mich fährt. Nachdem ich mich angezogen habe betrete ich denn Flur der ungewöhnlich leise war aber naja meine brüder schlafen höchstwahrscheinlich noch. Was ich zugegebener Weise auch noch tun würde. Als ich die Küche betrat sah ich wie Appa und Eomma sich gerade küssen. Was mir sehr unangenehm war weshalb ich mich mit einem lauten Räuspern äußerte. Erst erschraken sich die beiden und dann ģangen sie leicht verlegen auseinander. ,,Was für ein Welt wunder das du schon wach bist.", äußerte sich nun Eomma leicht verwundert. Ich antwortete ganz lässig:,, Appa hat mir versprochen das er mich mit ins Studio nimmt!"
,, Dann wollen wir auch mit !", kam es von hinten. Schnell trete ich mich um es waren Tae und Jimin die sich noch einmal die Augen rieben, ehe sie wieder komplett Wach aussahen.
,, Ihr kommt nicht mit Appa fährt mit mir ins Studio nicht mit euch !" schrie ich sie schon fast an. Die anderen nerven echt. ,,Jetzt sei doch nicht so!" Meckerte mich Eomma an. ,, Lass doch deine Brüder mitkommen. " fügte Appa hinzu. ,,Aber nur wenn sie nicht nerven. Ich will bald mindestens genau so gute Songs schreiben wie du !" Suga ich passe auf die kleinen  auf damit du und Jonnie Ruhe habt, Okay ?" Schlug Eomma mir vor und ich willigte ein. Eomma holte kookie und Hope dann aßen.

Time Skip
Im Studio

Ich ging sofort mit Appa in Richtung Musikstudio. Während Eomma mit den jüngeren ins Tanzstudio geht. Ich finde se schon ein bisschen faszinierend wie dolle sich Jimin und Hope für's Tanzen interessieren und auch kookie findet Tanzen immer lustiger. Aber ist jetzt auch egal Appa zeigt mir nun wie man den Beat am besten baut. Appa sagt immer ich sei ein Naturtalent und ich muss sagen es fällt mir echt Leicht.

POV.  J-Hope

,,Eomma machst du Musik an ?" Frage ich ungeduldig. ,,Sofort Hobi lass mich doch einmal Kookie die Jacke ausziehen." Nachdem die Musik angefangen hat fing ich an zu Tanzen und sofort stieg Jimin mit ein. Dass war unser Lieblings Song ich habe uns eine Choreo ausgedacht die wir immer Tanzen wenn wir das Lied hören und V versucht auch mitzutanzen manchmal klappt es aber nicht ganz. ,,Kookie will auch tanzen" machte sich der jüngste erkennbar. Als ich zu in guckte versuchte er sein bestes aber er ist erst 4 also war es nicht so sehr von Erfolg gekrönt. Dafür sah es aber super süß aus wie er tanzt. Denn restlichen Tag übten wir den Tanz bis es etwa 16 Uhr war und wir nach Hause gingen.

-----------------------------------------------------------
Vielen Dank für's lesen. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch und ich werde versuchen dass jetzt jede Woche mindestens ein Kapitel kommt.
Ich war sehr krank weshalb so lange kein neues Kapitel kam. Sorry
Eure Lenchen ❤

Bts Family Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt