Nach der Schule
Pov. Suga
Es klingelte endlich. Meine Lehrerin Frau Rote erklärt jedes Thema so langweilig, dass sich eine Stunde wie eine Ewigkeit anfühlt. Naja egal. Ich packte meine Sachen und bewegte mich dann langsam Richtung Ausgang wo mein kleiner Bruder schon auf mich wartete. ,,Hoseok wir müssen nachdem wir Jimin und Tae von der Schule abgeholt haben noch einkaufen gehen." Sagte ich schnell als ich bei ihn ankam. ,,Okay" gab Hobi zurück bevor er anfing mir in jeden Detail von seinen Schultag zu erzählen.Gott war ich froh als ich schon die Grundschule sehen konnte. Ich unterbrach J-hope als ich aus der Ferne sah das nur Jimin da stand. Sofort raste mein Herz. ,,J-hope wo ist Tae?,, Er sah zur Schule und antwortete verwührt :,, Weiß ich nicht? Ich sehe in auch nicht."
Fast synchron rannten wir los.
,,Jimin wo ist Tae ?" Fragte ich den jüngeren sofort als wir ankamen.
Jimin sah uns leicht verängstigt aus was wahrscheinlich an unseren Ton lag und antwortete kaum hörbar :,, Taetae wollte nicht warten und ist alleine nach Hause gegangen." ,,Was! Warum hast du Tae nicht aufgehalten. Du bist immerhin älter als Tae." Ich war vollkommen besorgt und bemerkte nicht, dass ich immer lauter wurde und sich langsam Tränen in den Augen des jüngeren bilden ,, Es tut mir leid Hyung. Er wollte nicht auf mich hören. Ich habe mich nicht getraut in hinterher zu laufen." Jimin fing an zu weinen und J-hope mischte sich ein:,, Jiminie alles ist gut Suga macht sich einfach nur Sorgen um Tae. Er ist nicht böse du hast alles richtig gemacht. Wir müssen jetzt aber Taetae finden. Weißt du noch wo er hin gegangen ist?" ,, Da lang.",sagte Jimin und zeigte in Richtung von unseren Haus. Dann wischte er sich seine Tränen weg und sagte immer noch mit seiner leisen piepsenden Stimme:,, Ich mache mir Sorgen um Taetae." Ich tröstete ihn: ,,Alles wird gut. " Ich nahm seine Hand und
J-Hope die andere. Zu dritt gangen wir los unser Tempo steigerte sich von Schritt zu Schritt da wir drei uns alle fürchterliche Sorgen machen. Wir Gangen gerade am Supermarkt vorbei als wir Tae erblickten wie er den Markt betrat. Ich ließ Jimin's Hand los und rannte in den Laden wo ich Tae dann auch einholte. Ich schloss in sofort in meine Arme und sagte dann: ,, Was hast du dir dabei gedacht? Du kannst nicht einfach weggehen ! Wir haben uns solche Sorgen gemacht." Ich wollte nur ein paar Kekse holen. Ich habe nämlich Hunger." Antwortet Tae der sich keiner Schuld bewusst ist. Als ich in gerade erklären wollte dass das zu gefährlich ist rief Jimin aufeinmal : ,,Taetae !!!" Löste sich von J-hope's Hand rannte zu Tae und umarmte ihn. Nachdem Jimin sich von Tae gelöst hatte. Gingen wir Einkaufen und holten Tae auch Kekse die er mit Jimin teilte. Zuhause angekommen. Räumte ich die Einkäufe in den Kühlschrank und erzählte dann Eomma von Tae's verhalten der darauf hìn mächtig Ärger bekam. Naja jetzt ist erst einmal Wochenende und ich darf Morgen mit Appa ins Studio. Jetzt genieße ich erst einmal meinen restlichen Freitag.
DU LIEST GERADE
Bts Family Time
FanfictionDer bekannter Rapper (RM) und ein ebenso bekannter Sänger (Jin) leben ein schönes Leben mit ihren fünf Kindern, aber dort geht auch einiges schief. Boy x Boy Wenn du es nicht magst dann hast du hier nichts verloren! Ps. Das Alter der Personen ist...