Die Privat Schule Part 2

1K 42 3
                                    

POV. Jimin
Nachdem Frau Choi die Tür hinter sich schloss. Betrachtete ich kurz den Raum mir viel auf, dass gerade mal 12 Kinder in der Klasse waren, doch dann fiel mir das Gespräch von Eomma, Appa und Frau Choi ein. Wo Frau Choi erzählt hat, dass gerade einmal 100 Kinder mit uns auf die Schule gehen. ,,Guten Tag mein Name ist Frau Dong. Würdet ihr euch bitte einmal vorstellen.", bat Frau Dong uns. Ich nickte und stellte mich vor:
,,Guten Tag mein Name ist Jimin." Sagte ich knapp bevor Tae an der Reihe war sich vorzustellen:,, Hallo mein Name ist Taehyung aber ihr könnt mich auch Tae nennen." ,,Okay vielen Dank ihr beiden setzt euch doch bitte auf die freien Plätze in der zweiten Reihe. Erneut nickten wir und begaben uns auf unseren Platz. Ich schaute einmal auf den Tischen unser Mitschüler um zu wissen welches Fach wir überhaupt haben und als ich die Englischbücher entdecke packte ich meine Sachen sofort aus,, und als ich zu Tae sah bekam ich mit das er es mir gleich machte. Wir wollten uns eigentlich wenn es mal lauter wird auch unterhalten, den ich meine ein bisschen Spaß muss sein. Doch es war die ganze Zeit so leise dass man eine Nadel auf den Boden fallen hören könnte. Für mich war es aber schon angenehm, in der anderen Schule war es immer so laut das ich dachte ich werde bald taub. Nur ein Blick zu Tae reicht mir um zusehen das es ihm zu ruhig ist. Er hat einen recht gelangweilten Blick da er das Thema schon perfekt beherrscht. Ich Frage mich echt wie er die Themen so schnell verstehen kann, aber dann so starke Probleme bei den vokabeln haben kann. Aber auch egal wir standen den Tag gut durch und machten auch in den Pausen Bekanntschaft mit unseren Klassenkammeraden und verstanden uns auch sehr gut mit ihnen.

Nach der sechsten Stunde...

Wir verließen gerade das Klassenzimmer und Gängen Richtung Ausgang als Jihoon, ein Schüler aus unserer Klasse rief:,, Jimin, Tae!" Wir drehten uns um und warteten bis er bei uns war.
,,Hey, Ich wollte fragen ob einer von euch den hier vergessen hat.", kaum sagte er das schon zeigte er uns einen Stift. Ich schüttelte den Kopf. Doch Tae griff sofort nach den Stift. ,,Dass ist meiner, Danke Jihoon", bedankte Tae sich. ,,Kein Problem.", antwortete Jihoon der sich umdrehte und gang. ,,Wäre dein Kopf nicht festgewachsen würdest du ihn auch vergessen so vergäßlich wie du bist.", sagte ich nach kurzer Zeit Ruhe. ,,Hahaha sehr witzig", antwortete Tae gespielt beleidigt.
Wir gangen zum Ausgang wo die anderen schon warteten.

-----------------------------------------------------------
Es tut mir leid aber ich pausiere die Story bis zu den Osterferien. In letzter Zeit habe ich so wenig Kreativität. Ich möchte keine schlechten Kapitel veröffentlichen und so habe ich mich entschieden mir eine kurze Pause zu nehmen. Ich hoffe ihr versteht das.

Eure Lenchen

Bts Family Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt