POV. Jimin
Ich hörte ein piepen das gefühlt immer lauter wird. Seufzend öffne ich meine Augen und Blicke zu meinen Nachtschränkchen von wo ich dass Geräusch vermutete. Es war wie auch nicht anders zu erwarten mein Wecker also stelle ich ihn aus und Blicke zu Tae der noch schläft. Ich Frage mich generell wie er es Schaft den Wecker zu überhören. Langsam richtete ich mich auf und ziehe mich an, ehe ich mich über Tae beugte und ihn wach rüttelte. Irgendwas habe ich vergessen, und direkt nach den öffnen unserer Zimmertür fällt es mir wieder ein "Kookie's Geburtstag " ich lief in die Küche und sehe, dass kookie's Platz noch frei ist. Als nächstes rannte ich ins Zimmer von Jungkook und ich sah das er noch seelenruhig in seinem Bett schlief. Ich wollte ihn nicht wecken weshalb ich mich entschlossen ihn später zu gratulieren. Als dann alle angezogen in der Küche saßen feierten wir gemeinsam kookie's Geburtstag.Nach der Schule...
POV Suga
Wir fuhren wie fast jeden Tag gemeinsam ins Studio. Ganz ehrlich mit seinen Eltern und Geschwistern zusammen zu singen und rappen macht super viel Spaß. Was ich nicht gedacht hätte, weil meine jüngeren Brüder können echt nervig sein können. Heute haben wir unseren eigenen Familien Song fertig gestellt, und der klingt wirklich nicht schlecht. Wir beschlossen zusammen den Song aus Spaß ins Internet zu stellen. Wir drehten noch ein Video auf dem wir aber nur auf Hocker saßen fünf sangen. Wir stellten das Video auf die Plattform YouTube. Wir haben nicht gedacht, dass es viele Menschen sehen weshalb wir es nach einpaar Tagen schon aus den Augen verloren haben.1 Monat später...
Mittlerweile wurde Jimin schon 7.
POV. Rap Monster
Nachdem ich aufgestanden war streckte ich mich erst einmal und ich lief, noch ein wenig verpeilt, in die Küche. Dort angekommen setzte ich mich erst einmal auf meinem Platz und sah zu wie einer von den Kindern nach den anderen aus den großen Flur kamen. Ich begrüßte einen nach den anderen mit:,, Guten Morgen."Nach dem Essen...
Ich blickte verwirrt auf mein Handy als ich sah, dass ich von mehreren Plattenfirmen angeschriben wurde. Obwohl ich doch bei Big Hit bin. Ich klickte auf die E-Mails und als ich gelesen hatte, dass es um uns alle geht musste ich nicht lange überlegen und mir viel unser Song ein. Ich gang auf YouTube und sah dass es schon über 10.000 aufrufe hatte und ich war ein bisschen verdutzt. Ich erzählte Jin und den Kids davon und schon am nächsten Tag unterschrieben alle den Big Hit vertrag. ,,So jetzt brauchen wir nur noch einen Namen.", sagte ich zufrieden. ,,Wie währe es mit Bangtan Sonyeondan", schlug Suga vor. ,,Der klingt super.", sagte Jungkook und klatscht in die Hände. ,,Dann sind wir uns einig", sagte Jin. Ab jetzt sind wir jeden Tag mindestens 4 Stunden im Studio und arbeiten an unseren songs und Choreografien.
DU LIEST GERADE
Bts Family Time
FanfictionDer bekannter Rapper (RM) und ein ebenso bekannter Sänger (Jin) leben ein schönes Leben mit ihren fünf Kindern, aber dort geht auch einiges schief. Boy x Boy Wenn du es nicht magst dann hast du hier nichts verloren! Ps. Das Alter der Personen ist...