Ein Plan

2.8K 99 0
                                    

POV. Jimin

Gestern war es super spaßig in Studio. Ich hoffe wir fahren bald wieder hin. Ich und Hobi Hyung Tanzen beide gern und sind schon richtig gut und er hilft mir immer wenn ich etwas nicht schaffe aber er kann manchmal auch ganz schön nervig sein. Einmal hat er meine Hausaufgaben geklaut damit wir zusammen spielen konnten.
,,Chimchim bist du noch da ?" Holte mich Tae aus meinen Gedanken ,,Soll ich die Hausaufgaben alleine machen oder was ?" ,,Nein. Ich habe gerade die Aufgabe in meinem Kopf aus gerechter." Log ich schnell damit er mich nicht den ganzen Tag damit nervt. Nachdem wir mit den Hausaufgaben fertig waren. Gang ich in die Küche und Eomma kontrollierte die sie. ,,Darf ich jetzt Fernseher gucken?" ,,Nein zu viel Fernseher tut nicht gut. Spiel doch mit deinen Geschwistern." War die Antwort die ich bekam. Das ist so gemein Suga und Hobi sind auch den ganzen Tag an ihr Handy. Etwas sauer gehe ich in kookie's Zimmer und setze mich zu diesen und Tae die gerade wìeder mit den Superhelden Figuren spielen. Ich nahm mir mein Lieblingsheld Hulk und spielte mit. Nachdem einige Zeit vergangen ist, kommen aufeinmal Suga und Hobi in den Raum und erzählen uns dass Eomma und Appa bald Hochzeitstag haben. Suga will ein Song produzieren und wir sollen alle darüber singen als Geschenk. Ich war natürlich sofort einverstanden wie alle anderen auch. Wir schmiedeten einen Plan wie wir zum Studio kommen ohne dass Appa und Eomma mitkommen. Nach einer halben Stunde hatten wir eine Idee.

Bts Family Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt