Ein Konzert

1.1K 41 4
                                    

Einen Monat später...
Pov. Suga

Ich sitze gerade ein kleines bisschen angespannt im Backstageraum. Ja heute ist wirklich unser erstes Konzert. Die meisten werden sich bestimmt fragen wie wir mit Jungkook ein Konzert machen können, aber das ist ganz einfach zu beantworten ein Arzt hat nähmlich vor kurzen festgestellt, dass Kookie hochbegabt ist. Er darf bald vielleicht sogar die erste Klasse überspringen. Naja auch egal der letzte Monat war so anstrengend jeden Tag mindestdens 4 Stunden im Studio, hin und wieder die Nacht durchmachen um Songs zu schreiben und dann natürlich noch die Choreografien, ist jetzt aber auch egal.
Ich ging noch einmal meinen Part in ,,No more dream,, durch und mein Blick schweifte durch den Raum. Er blieb bei Eomma hängen die versuchte die Maknae line zu beruhigen. So aufgeregt können sie doch nicht sein. Ich meine dass ist unser erstes Konzert aber nur mit etwa 100 Zuschauern. ,,Okay Jungs fertig machen es beginnt gleich.", kam unser Manager in Backstageraum. Langsam war ich schon aufgeregter doch ich versteckte sie vor den anderen.

10 Minuten später...

Wir betraten die Bühne und performten unsere Songs einen nach den anderen. Hin und wieder wenn wir gerade eine Minute Zeit zum verschnaufen hatten schaute ich ins Publikum und dort waren Ältere und Jüngere als ich. Nachdem Konzert verließen wir die Bühne und tranken erst einmal was ehe Tae zum Wort kommt:,, Das war Super!" ,,Bestes Geburtstags Geschenk das man kriegen kann.", meldete sich nun auch Jimin zu Wort. ,,Das ist kein Geburtstags Geschenk, dass war nur zufall dass es ein Tag nach deinen Geburtstag war.", erklärte Appa. Wir fuhrten nach Hause duschten und legten uns nach diesen anstrengenden Tag ins Bett.

Am nächsten Tag...

Ich stieg langsam aus mein Bett und schleppte mich zu meinen Kleiderschrank. Dort angekommen zog ich mir lässige Klamotten an, da heute sowieso Sonntag ist. Ich verließ mein Zimmer und machte mich auf den Weg Richtung Küche. Angekommem sah ich das die anderen schon essen also setzte ich mich zu ihnen und aß mit. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über das Konzert gestern. Heute war ein freier Tag weder einen Song aufnehmen noch unsere Tänze üben weshalb wir den Tag ruhig angangen, was bei mir heißt ich habe mich in mein Zimmer zurückgezogen.

Bts Family Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt