1 Jahr später...
POV. JinNun sind schon über ein Jahr vergangen als wir den Vertrag bei Big Hit unterschrieben haben. Wir haben versucht uns stetig zu verbessern, wir haben viele Lieder rausgebracht und ständig an unseren Choreos gearbeitet. Wir haben unsere ersten Alben veröffentlicht die erstaunlich gut in der K-Pop Szene ankamen, auch haben wir mehrere Konzerte gehabt. Uns hat es so viel Spaß gemacht, dass wir praktisch im Studio lebten.
Vor kurzem haben wir, dann die Nachricht erhalten das wir zum Melon Music Award eingeladen wurden, undzwar wurden wir eingeladen da wir für die Kategorie ,,best new Artist" nominiert wurden und zum anderen dürfen wir dort auch performen. Natürlich haben wir uns super gefreut jedoch waren wir auch extrem angespannt, vor so vielen Menschen die da sein werden haben wir noch nie aufgetreten.
,,Jin,Jin! Hörst du mir überhaupt zu?", wurde ich von Namjoon aus meinen Gedanken gerissen. Mit einen vielsagenden Blick in dem meine Verwirrung ganz klar zusehen war starrte ich meinen Gegenüber an. Dieser erkannte meinen Gesichtsausdruck und fing noch einmal von vorne an:,, Du bekommst gleich noch Make-up und dann gehen wir noch einmal die Choreografie durch.", Ich nickte kurz um zu signalisieren, dass ich es verstanden habe. Wir küssten uns kurz ehe ich mein Make-up bekam.Zeitsprung: während der Verleihung...
Pov. SugaIch saß gerade auf meinem Platz neben Appa und J-hope und starrte Löcher in die Luft als der Moderator ankündigte:,, Fangen wir doch direkt mit der Kategorie Best new Artist an." Sofort merkte ich eine leichte Anspannung. Und nach einigen irrelevanten Gerede öffnete er fast schon in Slowmotion den Umschlag. Nach einigen Sekunden stille rief er durch das Mikrofon unseren Gruppenamen. Anscheinend brauchten die anderen, genau wie ich, einen kurzen Moment um zu realisieren das wir tatsächlich gewonnen haben. Denn die ersten Sekunden blieben wir alle wie in Schockstarre sitzen. Nachdem wir den Award entgegen nahmen, bedankte sich noch Appa. Nach der Dankesrede gingen wir hinter die Bühne im Backstage, wo wir uns für unseren Auftritt fertigmachten und ich gebe zu das vielleicht eine einzelne Träne vor Freude mein Auge verlassen hat aber dass hatten die anderen auch weshalb ich mich nicht schämen muss. Etwa eine halbe Stunde später betraten wir erneut die Bühne und verformten 2 unserer Songs. Mit einen gut hörbaren Applaus der Zuschauer verließen wir die Bühne.
Wir gaben an den Abend noch einige Interviews.
An diesem Tag haben wir unseren ersten Award von vielen erhalten.
Damals hätten wir nicht mal im Traum damit gerechnet eine so bekannte Boygroup zu werden und dass nur wegen einem Hochzeitstageschenk.-----------------------------------------------------------
Das ist das Ende meiner Fanfiction ich bedanke mich für's Lesen und Voten meiner Story und ich hoffe dass ihr Spaß beim Lesen hattet auch wenn die Story viele Logikfehler und Rechtschreibfehler beinhaltet.
Liebe Grüße eure Lenchen
DU LIEST GERADE
Bts Family Time
FanfictionDer bekannter Rapper (RM) und ein ebenso bekannter Sänger (Jin) leben ein schönes Leben mit ihren fünf Kindern, aber dort geht auch einiges schief. Boy x Boy Wenn du es nicht magst dann hast du hier nichts verloren! Ps. Das Alter der Personen ist...