Das Fotoshooting

1K 46 6
                                    

Pov. Jimin
Aufgeregt sitze ich in unseren Auto, gleich würden wir ein Fotoshooting haben. Das einzigste ,,Fotoshooting" das ich je hatte war mit der Schule. Naja sie haben es so genannt aber ein richtiges Fotoshooting war es nicht wirklich. Wir mussten uns nacheinander auf ein Stuhl setzen und es wurde ein Foto gemacht. Ich hoffe so läuft es nicht ab dass war nämlich echt langweilig. ,, Jimin kannst du auch mal sitzten bleiben?", meckerte mich Suga an der direkt hinter mir sitzt. Ich bemerkte dass ich   die ganze Zeit hin und her rutschte, dass passiert mir öfter wen ich im Gedanken war während ich aufgeregt bin. ,,Tschuldigung.", entschuldige ich mich schnell. Die restliche Fahrt war es recht ruhig weshalb ich die Augen schloss.

Pov. Jin
Als wir angekommen waren stiegen alle aus und mir viel auf, dass Chimchim und Kookie noch fehlen. Als ich durch die Hintertür schaute sah ich, dass sie eingeschlafen waren. Das Kookie noch schläft dachte ich mir schon nur Jimin schläft nie im Auto, aber egal ich weckte beide und wir begaben uns Richtung Gebäude. Wir wurden alle geschminkt und das shooting begann. Die Kids sind sehr überwältigt und erstaunt, weshalb  erst einmal Fotos von mir und Jonnie. Dannach kamen die Kids. Als es schon später war machten wir noch Gruppenfoto's und in kleineren Gruppen zum Beispiel wurde ein süßes Foto von den drei jüngsten geschossen und ein Foto von nur den 5 Kindern welche ich mir ausdrucken ließ. Nach einen ganzen Tag den wir im Studio verbracht haben verließen wir das Gebäude und ließen uns in unseren Auto sitzen nieder. Wir fuhren nach Hause wo wir uns noch Brötchen machten bevor wir uns schlafen legten.

-----------------------------------------------------------
Hi,
Erst einmal vielen Dank für die ganzen reads und Votes.💖
Ich wollte bald ein Oneshot Buch schreiben und wollte fragen was eure Lieblings ships sind. Ich bin eigentlich für alle offen und es fällt mir schwer mich zu entscheiden welchen ich zuerst schreiben soll.

Bts Family Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt