13 Kapitel: Regeln

1.3K 59 15
                                    

P.O.V. Hermine:

"Wir sollten aber ein paar Regel ausmachen, okay?", fragt er mich sanft. "Finde ich auch.", antworte ich und sehe ihn dabei neugirig an, weil ich schon sehr gespannt auf seine Vorschläge bin. "Aber könntest du mir zuerst,", auf einmal ist der Mut von vorher verschwunden und ich schaue ein bisschen beschämt zu Boden "etwas von dir zum anziehen geben. Dieses Kleid ist ziemlich unbequem.", sage ich leise. Mein Professor lächelt und kommt auf mich zu. "Kein Problem, wobei du in diesem Kleid total scharf aussiehst.", raunt er mir ins Ohr, worauf ich eine Gänsehaut bekomme. Was für eine Wirkung er auf mich hat! Das war nicht bei Krum, geschweige denn bei Cormac so. Dann küsst er mich flüchtig, aber intensiv. "Oder willst du noch zuerst ein bisschen Tanzen? Heute hatten wir schließlich noch keine Gelegenheit dafür.", fragt er mich, wobei er mich mit Hundeaugen ansieht und er weiß ganz genau, dass ich dann nicht Nein sagen kann. Er hat nicht wie sonst sein dunklen Gehrock an, sondern ein eleganten Anzug. Er geht zu seinem Schallplattenspieler und legt eine Platte mit langsamer Musik auf. Er gereift vorsichtig mit seiner Hand zu meiner Hüfte und er sieht mich glücklich an.

Nach dem Tanz geht er in sein Schlafzimmer und kommt mit einem dunkelgrünen T-Shirt und einer hellgrauen Jogginghose im Arm zurück. Ich überlege kurz, ob ich mich uns Badezimmer umziehen gehen soll, entscheide aber dagegen, da ich ihn auch halbnackte gesehen habe.
Als ich nur noch in meiner hellrosernen Unterwäsche vor ihm stehe, sehe ich welche Wirkung ich auf ihn habe. "Gefällt Ihnen etwa was Sie sehen, Professor?", flüstert ich meine Frage in sein Ohr. "Oh ja.", antwortet der Mann ehrlich und, obwohl es mir Spaß macht ihn so zu sehen, zieht ich mich an, da mir ein bisschen kalt wird.

"Die Regeln?", frage ich ihn und stelle belustigt fest, dass er mich zuerst verwirrt ansieht. "Hmm ja, also.... Regel Nummer Eins: Niemand, und wenn ich niemand sage, dann meine ich absolut niemand,weder Harry, Ron oder sonst wer erfährt das wir eine Liaison führen und auch sonst alles was in diesen Räumen passiert bleibt geheim. Regel Nummer Zwei: Wir sollten einander vertrauen. Wenn dir irgendetwas auf dem Herzen liegt, kannst du gerne jederzeit zu mir kommen, dass ist aber keinesfalls eine Einladung, dass du mich jeden Tag um zwei Uhr in der Früh wegen irgendeiner Lappalie aufwächst.
Und die dritte Regel muss nicht sein, nur wenn du es willst, aber ich finde wir sollten es langsam angehen und nichts überstürzen.", meint er und sieht mich dabei fragend an.
"Ich bin einverstanden, Professor.", antworte ich neckend.

------------------------------------------------------
Hab jetzt das Kapitel aktualisiert, weil ich nicht ganz zufrieden war, bin es noch immer nicht wirklich. Hoffe es passt euch.

Snamione: Verliebt in meinen Lehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt